Negativer WS-Koller :-(

Morgen... also heute bin ich mir sicher, das es nicht geklappt hat... alle Anzeichen und Nebenwirkungen sind weg, das brevactid geht aus dem körper und damit auch das einzige hcg, was mein Körper wohl gesehen hat... bin heute PU+ 10. ich weiß, noch kein grund die Hoffnung aufzugeben, aberirgendwie fühlt es sich heute ganz stark danach an...

1

Es ist völlig normal auch mal einen Tag nichts zu spüren! Sonst würden es so viele Frauen ja auch viel früher merken das sie schwanger sind... aber es gibts viele Fälle die erst extrem spät merken dass da was im Ofen ist😉

Nach 6 Jahren Hibbelzeit gebe ich auf Anzeichen oder doch keine Anzeichen überhaupt nichts mehr!

Sei glücklich im WS-Koller zu sitzen und freu dich über deinen Bauch der die nächsten Wochen wächst😉

Daumen sind dafür gedrückt!🍀❤️

3

Ich dank euch <3

Das Dumme ist half folgendes: da ich Donnerstag brevactid nachgespritzt habe, habe ich eine Testreihe -allerdings mit ovus - angefangen (ovus reagieren auch auf hcg, da lh und hcg von der Struktur her gleich sind). Gestern fett positiv, heute nimmt es schon ab... dachte, mir so: naja irgendwann muss ja körpereigenes Hcg dazukommen, dann bleiben die fett positiv. Aber die fallen halt schon deutlich ab. Und das macht mich traurig.ich habe halt einfach dieses doofe Gefühl, wie nach den letzten 5 Transfers ☹️

2

Wenn jede Frau SOFORT nach Befruchtung spüren würde, dass sie schwanger ist, bräuchten wir keine Schwangerschaftstests mehr. 😄 Die MEISTEN Frauen merken erst dann was, wenn die Regel ausbleibt - also in der 6. Woche! Meine Freundin hat 3 Kinder: Beim ersten NULL gemerkt (geraucht und getrunken), beim zweiten gekotzt bis zum umfallen ab der 6. Woche und beim dritten erst in der 12. WOCHE (!!!) gemerkt, weil sie weiterhin Periode hatte, die recht schwach ausfiel.

Habe Mut und sei positiv. 💟😘

4

Hallo
bitte nicht aufgeben. so lange der TEST nicht negative ist oder der Drache da.
besteht Hoffnung.
ich drücke dir weiterhin alle Daumen
lg Anja

5

Dank dir... ich versuche mein bestes....

6

😙