Wie fühlt sich überstimu an?

#winke Mädels,

Ich bin gerade im dritten Clomizyklus und habe mit Brevactid ausgelöst. Heute bin ich ES+5 und hatte heute Morgen ganz massive Schmerzen im UL. Ich bin echt nicht zimperlich aber ich wurde richtig kaltschweißig und zittrig. Erst habe ich Magnesium genommen und dann doch 400ng Ibuprofen. Dann wurde es besser.
Seit dem Mittag habe ich noch leichtes stechen und ziehen aber wirklich harmlos.

Kann das eine überstimu sein? Gewicht ist nicht gestiegen, Bauchumfang wie immer. #kratz In den ersten beiden Clomizyklen hatte ich das nicht.

Ach so, es war nur ein Follikel sprungbereit.

Lg
Nina

1

Hallo,

bei Clomi ist das eher unwahrscheinlich, klingt für mich eher nach ner Zyste, die geplatzt ist.

Wenn man wirklich eine ÜS hat, dann weiß man es. Ich persönlich hatte einen stark geschwollenen Bauch wie im 6. Monat. Starke Schmerzen auch im Rücken. Mir war übel, ich konnte nichts mehr essen und im Prinzip auch sonst nichts machen wir sitzen oder liegen. Man hat dann das starke Bedürfnis zum Arzt oder ins KH zu gehen.

LG

2

Danke für deine Antwort. An eine Zyste habe ich gar nicht gedacht. #klatsch Hatte ich, zumindest soweit ich weiß, noch nie.
Bräuchte ich auch kein zweites Mal. Das war echt fies! #schwitz

Lg
Nina

3

Ich hatte schon mal eine Zyste die geplatzt ist und das fühlte sich genau so an
starke Schmerzen plötzlich, Kreislaufprobleme, kreidebleich und kalter Schweiß
ich musste mich hinsetzen
bei ner Freundin war sogar so, dass sie sie den Rettungswagen rufen musste