9 Tage nach Transfer bräunliche leichte Blutung- eure Meinung?

Ihr Lieben...

ich lese nun auch schon eine Weil still mit... nun grübel ich auch so vor mich hin...

Ich hatte am 27.4. einen Kryo-Transfer von einem 5- und einem 6-Zeller im spontanen Zyklus. Ich weiß leider nicht genau, wann die beiden aufgetaut wurden... gehe aber stark vom 25.4. aus..(hatte vergessen zu fragen..)
Heute an TF+9 bekomme ich nun bräunlichen Ausfluss... denkt ihr, das wars?
im Gegenteil zu fast allem was ich hier so lese, nehme ich keinerlei Medikamente...

Würde mich über ein paar Meinungen Freuen..

1

Nimmst du kein Progesteron?
Dan. Würd ich das auf alle Fälle einnehmen!

Alles gute

2

nein ich nehme nichts. laut meiner Ärztin ist das im spontanen Zyklus nicht notwendig

4

Braune SB lässt meist auf Progesteron Mangel hindeuten... würde morgen in dein FA anrufen und fragen...

weitere Kommentare laden
3

Mich wundert es auch,dass du kein Progesteron nehmen musst.
Es kann natürlich alles oder nichts sein...hast du schon getestet?

5

habe auch noch nicht getestet ... denke dafür wär es sowieso zu früh?

6

Manche haben schon positiv getestet...ich würde morgen noch in der kiwu anrufen und wegen Progesteron fragen.man bekommt Progestan auch vorsorglich zur besseren Einnistung und Erhaltung der Schwanherschaft.

weitere Kommentare laden
12

Ich kann nur von mir berichten. Ich hatte an tf+10 bräunliche schmierblutungen und hatte die hoffnung aufgegeben und auf meine regel gewartet. Jeden tag dachte ich sie kommt jetzt aber kam doch nicht. Jetzt bin ich in der 15ssw mit zwillingen schwanger. Also versuch positiv zu denken. Denn die schmierblutungen heißen noch nicht das es das war. Drücke dir die daumen