Pu-10 TF-8 könnte das passen

Thumbnail

Bin unsicher... der ist von heute abend?? Ist ein pregnancy test

1
Thumbnail

Diese Dinger haben die lästige Angewohnheit nicht positiv zu bleiben

3

Ich seh den Strich klar u deutlich ohne ranzoomen 😊

2

Ich denke das sieht gut aus 😍🍀
Müsstest du nachspritzen?

4

Nein hab nur am 24.4. mit 5000 I.E. Predalon ausgelöst ..... Teste seit Mittwoch um zu sehen ob die Spritzte raus ist und da waren die Negativ ... aber da der Test nicht unbedingt gute kretik hat , und man sich Striche schon einbildet #rofl war ich mir nicht sicher

5

Da kannst dir schon sicher sein! 🍀 ich bilde mir die Striche nicht ein... 😍
Ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀😍
Wann ist BT?

weitere Kommentare laden
7

Ich finde das sieht vielversprechend aus und drücke dir weiterhin die Daumen! Habe deine Vk gelesen und du hast ja leider auch schon einiges mitgemacht!

Alles Gute!#klee

10

Danke .... ja hatte gedacht das nach unserer Tochter es leicht ist da diese ja nach dem ersten Versuch gleich kam ABER nix da das ist jetzt unser 8 Versuch haben noch 3 Eisbären ...

11

Wow, dann habe ich noch mehr Respekt angesichts eures Durchhaltevermögens! Mach ja nur, dass der Test schön positiv bleibt!#klee

weitere Kommentare laden
13

Ich sehe auch einen Strich, wenn der Test zwischendurch negativ war, ist das ein super Zeichen. #schwanger

15

Danke ... ja das war er Mittwoch bis Samstag war er Negativ ... seit Gestern hab ich "meine ich" eine Schatten gesehen .... und da hab ich heute Abend nochmal einen gemacht .... hab die in der 20 Packung... hab also genug #winke#rofl