Wann testen?

Hallo Mädels,

hoffe euch allen geht es gut 🌼

Ich stecke mitten in der Warteschleife und soll am Mittwoch zum BT. Ich will definitiv vorher testen, denn sollte der Test negativ ausfallen, bin ich wenigstens schon mal darauf vorbereitet wenn sie mich auf der Arbeit anrufen.

Wir sind im 4. Icsi Versuch. Am 23.4. hatte ich punktion und am 26.4. war der TF von einem 5-zeller und einem 6-zeller. Ich Spritze 2x täglich 25mg Prolutex. Am 26.4. und am 28.4. habe ich jeweils 1500IE Brevactid nachgespritzt.

Meine Frage ab wann meint ihr könnte ich mit einem CB mit WB testen, sodass es keinen HCG mehr von der Spritze enthält?

Wahrscheinlich steht das hier im Forum schon etliche Male, aber ihr wisst ja selbst wie das ist 😅

Ich wünsche euch allen eine schöne Hibbel Zeit und drücke allen die Daumen 🍀🍀🍀

Viele Grüße

1

Das kannst du jetzt schon 1500 Einheiten sind ja lange her und schon raus..
Mach morgen frueh einen mit. MU Oder wenn du dich traust dann heute mit konzentrierten Urin... Viel Glück.

2

Danke für deine Antwort 😊
Was meinst du, wann wäre denn besser? Bin schon sehr aufgeregt. Meine Mens habe ich bis jetzt noch nicht, aber das hat ja nix zu heißen, kann ja auch an dem Prolutex liegen. Ansonsten geht es mir gut. Meine Brüste spannen kenn ich ja bereits vom Prolutex, wobei ich das auch immer habe bevor meine Mens kommen 😅 also man spinnt sich ja dann jedes zwicken und picksen zusammen 😣

3

Hallo Melandro,

habe auch Brevactid nachgespritzt 2.500 i.E. und spritze jeden Tag Prolutex.
Transfer war am 26.04. von 2x 6-Zeller.

Am Mittwoch habe ich auch BT und weiß nicht ob ich vorher testen soll oder nicht ?!?

Kannst ja berichten, ob du dich getraut hast.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
5

Hallo!
Ich habe auch am Mittwoch BT. Am 23. war bei mir Punktion mit 5000 Brevactid nachgespritzt. Heute früh war mein test positiv.

8

Oh wow dann mal ♥️🍀-wunsch.
Noch den Mittwoch überstehen und dann geht es mit der Kugelzeit los 😍

Eine gute Zeit 🌼

9

Habe auch am Mittwoch BT. Traue mich einfach nicht zu testen... 🙈🙈🙈