WS Koller

Hallo ihr Lieben,

ich muss einfach mal etwas Dampf ablassen. Ich bin heute TF+7 und PU +10. ich bekam einen 4 Zeller mit B Quali. Ich hatte zu PU auch nur eine Eizelle. Wir haben gebangt das sie sich befruchten lässt und so war es dann auch. Dann hieß es zu TF sie wäre etwas hinterher mit der Entwicklung. Ich war da schon völlig fertig. Bei der ersten ICSI hatte ich einen hcg von 10. Unsere Kämpferzelle (auch wieder nur eine) hatte sich nicht weiter entwickelt.

In der ersten Woche nach TF hat es überall gezogen und gezwickt, sicherlich vom Progestan (3x2 vaginal). Seit gestern ist absolut nichts mehr. Mir war ab und zu auch mal etwas schlecht. Aber dann nichts mehr. Man hört ja so sehr auf seinen Körper. Jedes zwicken ist ein kleiner Strohhalm trotz wissen das es von den Tabletten kommen kann.

Ich heule mir jeden Tag die Augen aus dem Kopf und habe solche Panik vor dem BT.

Sind noch mehr Mädels im WS Koller? Wer leider mit und vor allem wie geht es euch?

Viele Grüße

1

Huhu,
Ich bin momentan PU +10, Transfer + 5!! Also auch voll in der Warteschleife! Seid gestern Abend habe ich ein Druck im Unterleib,vorher war gar nichts! BT ist erst am 14.05.!
Lieben Gruß und ich drück dir die Daumen!

4

Ich drücke dir auch die Daumen. Wir überstehen das schon irgendwie. Wann ist dein Bluttest?

8

Am 14.05.! Ich musste auch am Donnerstag nachspritzen,also vorher testen bringt auch nicht wirklich viel!
Wann hast du BT??

weitere Kommentare laden
2

Hier ich!!! Ich bin ein psychisches Wrack! Bin heute PU+12. ich hatte bei Pu 20 Eizellen, wobei sich nur 4 befruchten ließen... von diesen 4 haben sich nur 2 weiter entwickelt und die schlummern nun in mir... oder sind vielleicht schon nicht mehr da, wer weiß... ich musste blöderweise am Donnerstag hcg, also 1500 i.E. Brevactid nachspritzen. Und blöderweise hab ich angefangen auf ovus zu pinkeln, weil ich gucken wollte ob das hcg noch drin ist... dann war ich todesmutig und hab gestern nen Frühtest 10er gemacht. Der war leicht positiv, klar wegen der Spritze. Und weil der nur so leicht positiv war und ich dachte: naja, vielleicht ist der schon stark durch künstl Hcg + eigenes hcg, war ich am Boden zerstört. Jetzt überlege ich, ob ich heute nochmal teste oder einfach bis BT am Freitag warte... ich bin echt fertig langsam

3

Oh je, das klingt wirklich nach den blanken Horror. Ich drücke dir ganz sehr die Daumen. Und auch wenn das jetzt Mega blöd klingt, aber ich würde lieber bis zu deinen BT warten. Womöglich machst du dich total verrückt und bist dann doch schwanger. Gab es ja schon sehr oft.

5

Ich hab ja aktuell eigentlich keine großen Beschwerden. Aber ich fühle mich wie ein Ballon. Total augedunsten. Stellenweise mus ich die Hose aufmachen weil sie zu eng sitzt. Und es drückt und ziept im Oberbauch an den Seiten. Kreislauf macht mir auch zu schaffen, Herzrasen und Kreislaufprobleme.

6

Ich hab auch nix... also die Brüste ziepen ab und an, aber von Brustspannen würde ich nicht reden. Ich bin auch aufgedunsen, was aber auch von den Medis kommt oder aber halt von meiner fressattacke, süßkram ohne Ende, wegen dem WS-Koller. Herzeasen hatte ich auch, aber nur weil Ich mich so unendlich aufgebürschtelt hab. Tja ansonsten hab ich nix... wann hast du BT?

10

Die Fressattaken sind der Horror oder. Ich könnte fressen wie ein Scheunendrescher. Mein Mann lacht sich schon kaputt. 🙈😕
Ich habe am 14.05 BT.

7

Ach herrje da hast du ja wirklich ein Kämpfer böhnchen... Bei der ersten IVF ging es mir auch so... Erst war es mir furchtbar schlecht der Unterleib war mucksmäusschen still ... Dann ein paar Tage nix und dann an pu+12 zu frueh die mens...
Dieses Mal wurde es eine Notfall icsi. Hab gestern tf gehabt... Und habe dauernd ein stechen oder druck im Unterleib... Aber schlecht is mir zum Glück nicht..
Ich denke auf Symptome etc Koennen wir eh nicht viel geben. Das is eh verfälscht durch die kack medis

Ich drück dir dolle die Daumen...

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz