Kryozyklus beendet 😣

Nachdem ja mein HCG Wert viel zu niedrig war und am Montag auch noch weiter gesunken ist, ist heute der rote Drache gelandet.
Dachte eigentlich ich hätte soweit schon mit dem Versuch abgeschlossen, aber als ich dann heute das Blut sah, war ich doch nochmal echt sehr traurig 😣
Jetzt muss ich mich endgültig von meinen Eisbärchen verabschieden.
Ging es euch auch so? Dass euch das eintrudeln der periode nochmal etwas aus der Bahn geworfen hat, obwohl schon vorher klar war, dass es nichts geworden ist?
Sorry fürs rum heulen, aber das musste jetzt mal kurz sein

1

Das is doch kein rumheulen liebes...
Sowas is absolut traurig.. Und wenn die. Mens dann kommt ist es entgultig quasi... Ich kann deine Trauer verstehen und sie ist absolut berechtigt...
Ich hoffe euch geht es bald besser und ihr findet einen neuen Weg.
Ich drück dich vom ganzen Herzen
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

2

Tut mir, dass es so gelaufen ist :-(
Das Gefühl kenne ich leider auch. Genau wie bei Dir allerdings im Oktober 2017. HCG viel zu niedrig, beim Kontroll-BT weiter gesunken und ein paar Tage später ging es los...War auch ein Kryo-Versuch, aber immerhin weiß ich jetzt, dass sich was einnisten kann und beim nächsten Versuch hoffe, dass der Krümel bleibt.

3

Danke ihr Lieben 😘
Genau das hab ich auch gesagt. Wenigstens weiß ich jetzt, dass es klappen kann. Es muss sich halt nur noch richtig fest beißen. Deswegen bin ich wahrscheinlich aber auch trauriger als nach der 1. ICSI, wo es gleich negativ war.
Wünsche euch auch dass es bald klappt 🍀

4

Wann wollt Ihr den nächsten Versuch starten?
Wir hoffen, dass es bei uns im Juni losgehen kann und hoffentlich bleiben mehr übrig zum einfrieren. Die Kryo ist ja um einiges entspannter als eine ICSI...

weitere Kommentare laden