IVF-Medikamente abzugeben

Hallo ihr lieben,

ich habe einen langen Kinderwunschweg hinter mir und es hat bisher leider nicht geklappt. Ich habe eine lange Therapie gemacht und bin nun an dem Punkt zu sagen: entweder es gibt einen Wunder oder das Leben ist auch ohne Kinder ok. Also kein Kinderwunschzentrum mehr.
Nach meinen letzten Behandlungen im KWZ habe ich allerdings noch eine ganze Menge Medis übrig. Die wegzuschmeissen fällt es mir schwer. Deswegen gebe ich sie gegen eine Spende ab. Eine Abholung wäre mir am liebsten (Hessen, Raum Wetzlar). Dabei möchte ich bitte gerne auch euren Rezept dafür sehen, um Fehlanwendungen zu vermeiden.

Alle Medikamente sind ungeöffnet und wurden ordnungsgemäß gelagert!

Es handelt sich um:
- 1x Ovitrelle Spritze (wurde und wird die ganze Zeit im Kühlschrank aufbewahrt).MHD 10x2018
- Gynokadin Dosiergel (0,6mg/g Gel Estradiol) 4 Stück á 80g MHD 12/2019
- Oestrodose Gel (ein Analog zu Gynokadin aus Frankreich) 3 Stück á 80g MHD 03/2020
- Progestan Ge Progesterone 200 mg Kapsel: 2 Packungen á 45 Kapsel (auch aus Frankreich) MHD 01/2020.

Bitte meldet euch per PN bei mir.

1

Das tut mir sehr leid für euch.
Wünsche euch von ganzem Herzen dass es vielleicht doch noch ein kleines Wunder gibt💕

2

Und leider ist es verboten, so lieb wie Du es meinst. Alles Gute für Dich.

3

Es tut mir leid für dich, ich wünsche dir eine natürliche Schwangerschaft.

Du könnstest die Medis an deiner Klinik abgeben. Sie darf sie bestimmt weitergeben. Bei uns gibt es einen Schrank mit abgegebenen Medis.

4

Danke, das wusste ich gar nicht. Dir auch alles Gute!

5

schau dich mal im Internet um, da gibt es das zeitgrößte Babyforum.
Dort kannst du deine Medikamente weitergeben.
Bei Urbia gibts da Probleme

Ist alles sicher, und die persönlichen Daten werden aufgenommen um Mißbrauch zu vermeiden.
Viel Glück und das du noch ein wenig dafür bekommst

6

Danke!