Noch Hoffnung? PU+12/ TF+10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich sehe zwar einen Hauch von Strich an meinem KTX7, leider ist er sehr schwach für PU+12 meine ich ( Vergleich zu meiner letzten Schwangerschaft zu dem Zeitpunkt...). Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl und habe total Angst wieder entäuscht zu werden:(. Ich hoffe trotzdem immernoch, dass morgen der Strich doch besser zu sehen ist. Drückt mir bitte die Daumen 🍀👍🏻

1

Puh schwierig, ich sehe auch einen Hauch.

Mach doch einen CB digi, dann hast Du es schwarz auf weiss und der sollte an PU plus 12 auch mit Mittagsurin anschlagen. Kannst ja ein paar Stunden nicht auf die Toilette gehen.

Noch haben die Apotheken offen! :-)

2

Hey ju1979,

du hast recht, der ist jetzt vor kurzem mit Mittagsurin gemacht worden. Ich warte doch lieber bis morgen, um beide Tests zu vergleichen. Meine Angst ist, dass trotzt positivem Test die Schwangerschaft nicht intakt ist. Das hate ich schon mal, sich gefreut und dann Schock, HCG viel zu niedrig und verdoppelt sich kaum.

4

Wenn es wieder passieren sollte, dann würde ich unbedingt mal auf Chlamydien testen. Eine Freundin von mir hatte jetzt 3 Fehlgeburten hintereinander und die Ärzte tippen darauf, dass eine chronische Chlamydien-Infektion der Grund sein könnte. Die Chlamydien verkleben wohl nicht nur manchmal die Eileiter sondern können auch zu Fehlgeburten führen.

Alles Gute.

3

Daumen sind gedrückt, ich hatte heute transfer