Kinderwunschklinik Viernheim

Kann mir jemand die Erfahrungen sagen von dieser Klinik?
Am besten noch wenn es direkt um die icsi geht.
Haben in 4 Wochen dort ein Termin zum
Erstgespräch denn wir müssen leider unsere Kiwuklinik wechseln..

Dauert es eigentlich lange bis es zur icsi kommt?
Habe Angst das es nicht gleich klappt

1

Hallo Ani,

Ich bin ebenfalls in viernheim. An und für sich find ich die Praxis echt gut, das Personal ist top. Mann bekommt schnell Termine wenn man erst einmal dort Patientin ist.
Bin bei der ersten ivf auch ch gleich schwanger geworden allerdings hatte ich eine fg.

Viel Erfolg wünsche ich dir!
Lg

2

Hallo!
Ich bin auch in Viernheim in Behandlung. Über den Ablauf bei einer ICSI kann ich dir allerdings nichts erzählen. Aber ich fühle mich dort extrem wohl und gut aufgehoben. Alle fiebern mit einem mit und man bekommt wirklich schnell Termine, wenn man in Behandlung ist. Bei uns hat es mit Hormonen und GVnP geklappt, leider hatte ich aber eine FG und jetzt starten wir dort den nächsten Versuch.
Wünsche dir viel Glück! Vielleicht sitzen wir ja irgendwann zusammen im Wartezimmer ;)

3

Hallo , danke für deine Antwort!
Hört sich ja schon mal gut an :)
Ja vielleicht , das wäre super :)
Drück dir die Daumen 🌸