Hibbelpost am Samstag

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Es ist Samstag, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern - eine gute Zeit, zum Schwanger werden #rofl

Deshalb: Wie geht's heute bei Euch? Was steht an?

Ich drücke allen, die Daumen für Eure PUs, TFs, Testreihen (schon sehr gespannt) und (falls Samstags das bei einer gemacht wird) BTs. Auf ganz viele wunderbare Ergebnisse.

Ich bin jetzt ZT9 und damit sind es nur noch 17 Tage bis die Mens kommt (hoffentlich pünktlich 🙈😇) und es dann mit der Kryo losgehen kann #freu... Da also heute bei mir nicht soooo viel mit Schwanger werden drin ist, werde ich einfach den letzten Urlaubstag hier genießen und noch einmal faul am Strand fläzen... 🦀🐠☀️⛱️

Herzliche Grüsse,

Doline

1

Guten Morgen Mädells 🌻 gestern ist meine Mens eingetrudelt und heute geht's für die kryo los mit estrifam 😊

3

Uiii, das klingt doch toll... Ich drücke dir die Daumen, dass das Euer Zyklus wird 🍀

8

Ja super!
Schön das dein letzter Drachen für eine lange Zeit gelandet ist!
Auf gehts in den Kryo! Juni ist ein toller Monat um schwanger zu werden❤️

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen!
Ich bin wie du an zt9. Mache eine Kryo im natürlichen Zyklus und habe heute mit den Ovus begonnen. Das ist alles ganz neu und bin total uninformiert... Ich soll ovus machen und dann in der kiwu anrufen. Keine Ahnung was passiert, wenn es am Feiertag ist. Außerdem weiß ich nicht ob der Eisprung dann ausgelöst wird und ob ich Progesteron nehmen muss... Hmm ich werde am Montag nochmal anrufen...
Toitoitoi dass die Zeit für dich schnell rum geht! Und einen schönen, sonnigen Urlaubstag
Anja

5

Dann bist Du ja genau einen Zyklus weiter... Drücke dir die Daumen, dass es gut geht 🍀

Ich hatte im November schon einmal eine Kryo, da musste ich den Eisprung auslösen.... Nur leider ist das Eisbärchen nicht aufgewacht, insofern war es eine Nullnummer. Ovus habe ich nicht machen sollen, bei uns in der Klinik glauben die Ärzte nur, was sie mit eigenen Augen sehen: hieß für mich jeden Tag zum US. Nervig.

Aber wenigstens entfällt das hohe stimulieren.

😅

4
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe,
Genieße den Strand❤️

Ich lad mal mein Original-Bild hoch und dann urteilt über mich und meinen Schatten🤣
Achso heute ES+8/TF+5 und kein künstliches HCG gespritzt😊

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16-Zeller) TF+5

6

Aaaaalso, ich sehe was... 🙈😇

War ja bei Zimti damals auch schon recht früh zu sehen. Und Du hast ja mindestens einen Musterschüler zurück bekommen, das kann schon hinkommen 😘🍀

7

Huhu

Ich sehe was 👀

Das sieht doch gut aus bin auf die nächsten Tage gespannt 👍

Ich bin heute tf+3 Pu+8
Trau mich aber diesmal irgendwie nicht zu testen 😐

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen, Mädels!

ich mach edann auch mal beim Stricheraten mit :-D

Was sagt ihr? der untere ist von heute morgen.
Bin heute TF+5/PU+10!

LG Sunny mit Blasto inside (TF+5)

13

Sieht aus, als würde da eine Linie kommen 🍀😘

14

Sunny, da ist ein Schatten! Definitiv. Ohne Raten 🤗😘

weitere Kommentare laden
11

Ohhhh Neid, Urlaub hätte ich auch sehr gern 😁
Dafür bin ich schon im Kryozyklus angekommen und muss nur noch bangen erstmal, dass mein Eispanda aufwacht. Dann geht es weiter mit der nächsten Warterei 😅

Entspann dich noch schön, damit es im nächsten Zyklus klappt 😘

21

Mach ich! Ich sammle ein paar warme Sonnenstrahlen für Dein Pandabärchen zum Auftauen ins Gepäck 😅😘☀️

44

Super Profilbild 👍 liebe sassi 😘

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Na dann viel Spaß am Strand 🏖 ☀️

Wir sind ICSI Kandidaten und warten das jetzt fürs Geschwisterchen los geht... klar üben wir trotzdem! Gestern oben, heute ca. TF+9 unten sehen die Test so aus... so ganz traue ich den Dingern nicht...bin auf dem Weg zu DM 🙃

26

Na, das sieht doch nach einer zweiten Linie aus... Was sind das für Tests?
Was meinst du mit TF+9? Wann war denn dein ES? Wenn ihr noch nicht in Behandlung seid, wieso Transfer?

LG

36

Ach Mist 🙈 natürlich ES+9... nicht TF!
Das sind Z1 Pharma, hinten steht Innovita.
Bin heute ZT 26 und habe den ES nicht genau bestimmt ... aber da war so ca. Zw. 15-17 🤔nach Mittelschmerz.

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail

Wie schön, dann darfst du bald starten ❤️

Wo hier alle so schön ihre Testreihen platzieren. Ich habe auch eine. Leider mit nachspritzen. Gestern noch mal 2.500. Jetzt muss ich leider länger warten um zu erfahren was und ob etwas passiert ist 😱

42

So schön rosa 😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻🤣
Toi toi toi 🍀

45

Es soll ein Mädchen werden. Dachte das rosa Papier hilft 😂😂😂

weitere Kommentare laden
68

Genieß noch den Urlaub! Ich habe heute das Befruchtungsergebnis bekommen, von den 17 EZ waren 3 unreif und 11 sind befruchtet. Hatte jetzt mehr gehofft, aber ist ok. 6 gehen in Kultur, 5 eingefroren. Viel Glück an alle!!

69

Das ist doch ein super Ergebnis!!!

77

Das ist doch top das Ergebnis. Mach Dir keinen Stress, das wird 😘