Testreihe trotz nachspritzen?

Thumbnail

Hallo Mädels, ich bin echt ein Nervenbündel... Und kann es einfach nicht lassen, obwohl meine Klinik meinte, dass vor dem PU-17 Tag kein SST möglich ist, weil ich an Tag PU+2, PU+5 und PU+9 nachspritzen musste. Gestern war PU+11 und ich habe eine 10er Testreihe gestartet (Erster Streifen oben im Bild), zweiter Streifen PU+12 ein deutlicher schwächerer Streifen. Ich vermute, dass jetzt am PU-Tag 12 der hcg aus dem Körper fast draußen ist und wenn ich schwanger wäre er wieder ansteigen müsste. Oder glaubt ihr, dass der helle Streifen jetzt schon zu ell für eine Schwangerschaft ist?
Dieses blöde Kopfkino ...

1

Hallo Liebes!

Sieht nach einem HCG Abbau aus. Es kann morgen aber nochmal schwächer werden bevor es wiedre hoch geht. Erst an PU+14 kannst du einen stärkeren Strich als eigenen HCG sicher erkennen!

Es belibt leider nur wie bei mir, abwarten und Tee trinken!! #liebdrueck

2

Ich drehe durch, Sunshine. Wie geht es Dir denn? Wie sieht denn deine Testreihe aus?

3
Thumbnail

Heute morgen sieht man einen leichten Strich! Ich hoffe so sehr, dass er die Tage stärker wird und das HCG auch am 01.06. einen guten Wert erreicht!

Ich finde diese ständige Warterei unerträglich! Jetzt habe ich schon nen leichten Strich, muss aber warten dass er deutlicher wird!!! So ein Käse!

Ich versuche mich abzulenken! Hausarbeit, ich komme!!!

Drücke uns weiterhin die Daumen! #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
6

Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Test bald wieder stärker wird. Ich bin leider auch so eine „HCG-Nach-Spritz-Kandidatin“ ... dabei könnte ich heute auch schon was auf dem Test sehen (oder auch nicht) 😭

8

Wie sieht es denn bei Dir auch? An welchem Tag bist Du und wann musstest Du nachspritzen?

9

Ich meine nur, wenn ich nicht hätte nachspritzen müssen, dann hätte man heute eventuell schon etwas sehen können. Bei mir wird das ewig dauern, bis die Spritze raus ist. Ich bin ES+9 TF+4. Gestern musste ich nochmal 2500 spritzen.

Bei dir baut es ja bereits gut ab. Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests bald stärker werden ❤️

weitere Kommentare laden
12

So wie deiner sah meiner an pu14 aus, ohne nachspritzen. Damit du ne ungefähre Orientierung hast. Entweder bleiben deine jetzt noch 1-2 Tage gleich und steigen dann, oder sie steigen schon früher, muss aber nicht sein. Viel Glück

13

Danke liebe Schnuffi! Hast Du Deine Testreihe noch? Darf ich sie sehen?
Ich bin so verunsichert und durcheinander.

15
Thumbnail

Testreihe habe ich keiner. Hab nach dem positiven clearblue alles weg. Aber hab noch ein Foto von pu14

weiteren Kommentar laden
14

hallo,
ich habe heute auch eine Test-Reihe angefangen. Ich bin bei TF+7 (PU+10) in Kryo.
Ich musste am TF-Tag Ovitrelle nachspritzen.
Der Test war wie erwartet heute stark positiv.
Beim letzten Versuch war die HCG der Ovitrelle bis Spritze + 12 zu sehen.

Viel Glück

17

Wie viel mg musstest du denn nachspritzen?

21

Ovitrelle 2500, also 6500 ie.
Du kannst dein HCG mit dem HCG-Abbau-Rechner berechnen. Du muss nur denken, dass die Urin-Menge 2 Tage nach dem Blut hinckt.
Also wenn am Tag 5 du 30 HCG, hast du 30 HCG in Urin am Tag 7 (ungefähr)

weitere Kommentare laden
25

hast du heute wieder gestestet? ist die Spritze raus?

26
Thumbnail

Ja, habe ich. Links ist PU+11, PU+12 und dann PU+13. Er ist heute etwas stärker als gestern. Könnte Zufall sein. Ich muss den Verlauf morgen und übermorgen sehen. Ich bin inzwischen echt einen Nervenbündel. Wache morgens schon von selbst um 5.00 Uhr auf und teste ;-(

27

es sieht gut aus, aber du muss sehen, ob die Tendenz morgen bestätigt wird. Es kann einfach von der Urinkonzentration kommen.
Ich hatte schon 3-mal falsch-positiv. Ich bin jetzt vorsichtiger geworden.

weitere Kommentare laden