Daumen drücken :)

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon eine Zeit lang nichts mehr von mir hören lassen, da ich ziemlich stark mit mir selbst beschäftigt war. Inzwischen hatten wir insgesamt drei Zyklen mit Gonal f und Ovitrelle, erfolglos. Im Herbst soll es mit IVF losgehen, warten gerade auf den KK Wechsel, da die DAK beide Anteile übernimmt. Wir haben diesen Zyklus noch ein letztes Mal mit Gonal f, Ovitrelle GVNP probiert. Es sidn zum ersten Mal mehr als ein Follikel dabei heraus gekommen, insgesamt drei #ei #ei #ei. Am 14.05. haben wir dann ausgelöst und losgelegt #sex . ;)

Da ich im Internet die Verlaufsbilder der SSTs über die Tage so interessant finde ( Pro Tag ein SST und man sieht ob sich etwas entwickelt, oder eben nicht ), habe ich auch angefangen ab ES+8/9 zu testen. Jetzt fange ich natürlich an zu hibbeln, war klar. Kenne mich ja auch... und ich wollte mal nachfragen ob ich eine Brille brauche, oder ihr da auch was seht. #augen

Ich hänge gleich nochmal das Bild in invertiert an.

Ganz liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier das invertierte Bild.

3

Sieht eindeutig nach einem Strich aus. Drücke die Daumen fürs weitere Testen 🍀🍀🍀

4

Danke dir! :)

2

Sieht so aus als kommt was. Ich drücke die Daumen ❤️

5

Danke dir! #danke

6

Wie sieht es heute aus ?

7
Thumbnail

Hallöchen :)

Ich finde heute sieht es nicht viel stärker aus als gstern, bilde ich mir aber vielleicht auch nur ein. Bin heute ohnehin etwas launisch und mir ist flau im Magen. Muss aber auch Progestan nehmen, jeweils eine morgens und abends. Das kann auch genau so gut daher kommen.

Ich lade mal ein Solobild von heute hoch im Anschluss.

8
Thumbnail

Auf jeden Fall schimmert der Strich rosa und ist nicht grau. Muss sich halt nur festbeissen einer der drei Follikel.

weiteren Kommentar laden