Hibbelpost am Montag

Guten Morgen Mädels,

Neue Woche, neues Glück! 🍀

Wie geht's euch heute? Was gibt's neues?
Wo steht ihr und was steht heute an?

Noch 2 Tage 🤩 ich hoffe, unser kleiner Bummelkämpfer steht auf und kämpft sich durch 😍🤲🏼

Allen, die es brauchen, wie immer viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten morgen!

Tests sind wieder positiv. Kann leider vom Handy nix hochladen heute😥

Habe aber statt nen digi einen rosa Presense gemacht, da der Strich beim Schnelltest auf sich warten ließ.

Habe nur den mit Wochenbestimmung da und der ist ja ein 25er. Daher gibt es den morgen früh 😁

Habe aber trotz des frühen Positiv irgendwie Bammel, dass es nicht so schön weitergeht🙈


Drücke allen die Daumen!

2

Positiv denken! Es wird bestimmt alles gut gehen 🍀

3

Ich bleibe positiv!!

Muss aber ständig nachsehen, ob die Brust noch spannt 😵

Bin ich froh, wenn am Freitag Bluttest ist und der Hcg wert ganz toll und ich mir keine Sorgen machen muss!

Wann bekommst du Bescheid wg deiner Eispandas?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen
Ich hatte wieder eine schlimme Nacht und bin ins Krankenhaus
Eierstöcke sind immer noch sehr vergrößert - die wollten mich behalten und mir nur paracetamol-Infusionen geben bin aber gegangen die konnten nicht mit mir umgehen 🤦🏻‍♀️
Jedenfalls war hcg im Blut bei 5 - irgendwie genau in der Grenze zwischen schwanger und nicht schwanger 😂
Keine Ahnung ob es nicht mehr sein müsste
Gestern war ich ja tf+4 Pu+9

Mal gucken abwarten und Tee trinken

Grüße

16

Ich wünsche gute Besserung!

Andererseits ist es aber ein gutes Zeichen❤️
Man sagt bei ES+9 muss ein BT-Wert zwischen 1,4-5,3 HCG da sein. Also passt es bei dir soweit❤️
Ich drücke die Daumen! Hattest du mit HCG ausgelöst? (Sorry ich vergesse zurzeit alles immer wieder😂)
Ich würde vllt eine Testreihe anfangen😍

47

Danke meine liebe
Ja habe vor 12 Tagen mit brevactid 5000 ausgelöst soll laut hcg abbaurechner raus sein
Kann aber auch noch immer der Rest sein
Mein Gott ist das ein nervenkrieg
Ich teste die Tage mal

Du bist Auch schon voll am hibbeln 🤗🤗

Ic drücke uns soo die Daumen

9

Huhu❤️
Ich hab schon auf dich gewartet😅

Wann genau wird denn eine Blasto aufgetaut? Am TF-Tag? Zwei Stunden vor TF? (So stell ich es mir jetzt vor)

Ich naja... ich hätte ja gestern eine Talfahrt. Negative Tests wo ich nur schauen konnte.
Ich trinke immer noch wie ein Loch (bin unverbesserlich😂) und gestern Abend gab es lecker Spargel!

Tja Mädels. Da bin ich heute früh brav Becher-pullern gewesen und mein Presense zeigte innerhalb von 3min eine wunderschöne hauchzarte rosa Linie❤️❤️❤️ ich bin verliebt! Total verliebt!
Der Billig-Innovita bekam auch in der Zeit einen rosa Strich, nur nicht so deutlich😂

Ich werde jetzt jeden Tag fleißig weiter testen und hoffe das es perfekt steigt... hab dich ganz schön Angst das es wieder schneller vorbei ist als gedacht...
Das letzte mal hat bei PU+10 die Blutung angefangen. Drückt mir die Daumen das sie diesmal für 9 Monate weg bleibt❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach ICSI und zwei wunderschönen Bauchbewohnern (8+16-Zeller) TF+7/ES+10 (wie die Zeit rast...)

11

Wie toll!!! Die Daumen sind sowas von gedrückt!!! Das wird, wirst schon sehen 😘💚🍀

13

Danke dir❤️
Ich hoffe so sehr!
Ich wollte eigentlich heute weiter gegen die Hecke kämpfen. Aber irgendwie bin ich auf der Couch fest geklebt😂

weitere Kommentare laden
12

Wieder auf dem Weg ins Büro, aber noch mit Nordseestrand im Herzen 😅

Drück Dir die Daumen für Mittwoch. Uiuiui, wie spannend 🍀🍀🍀🍀

26

Bei mir gehts nicht vorwärts. Meine Testreihe ist immer noch schön stark positiv (vom Nachspritzen). Also leider noch nichts erkennbar. Keine Anzeichen, kein Brustspannen, nicht mal Anzeichen von den den Medikamenten. Das letzte Mal hat meine Brust schon ab der Punktion gespannt. Ich bin schon fast zu 100% überzeugt, dass es dieses Mal so gar nicht geklappt hat. Dabei hatte ich mir so erhofft nicht noch einmal durch Stimu und Punktion zu müssen #heul

Dein Einzelkämpfer wird aufwachen und sich ein schönes Plätzchen bei dir suchen #herzlich

58

Aaach, bei dir wird das Spritzen-HCG direkt vom eigenen abgelöst ;-)
Denk positiv, das wird 🍀😘

29

Juhu,

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es nun endlich klappt. Lese deine Hibbelpost seit dem du angefangen hast. Zu dem Zeitpunkt habe ich nämlich auch angefangen mit ICSI. Ich wurde aber schon belohnt.

Ich finde es Wahnsinn was für ein Durchhaltevermögen du hast. Das du immer weiter kämpfst für dein Wunder. RESPEKT ich drücke dir alles was ich habe.

LG

59

Vielen Dank... hoffentlich werden wir endlich belohnt 🍀
Und du auch nochmal 🍀

40

Hey meine Liebe, also mein Test war heute wieder stärker aber leider habe ich heute morgen leichte Blutungen bekommen. Es ist ein Wechsel zwischen altem und frischem Blut. Ich muss jetzt das Progesteron erhöhen aber wenn der Drache richtig durchkommt, soll ich alles absetzen, weil es sich dann nicht gehalten hat.... :( ich bin so traurig...

60

Oh nein... versuch erstmal ruhig zu bleiben, nimm magnesium und schone dich. Blutungen müssen nix heißen 🍀🍀🍀

64

Sie geht langsam, gemeinsam mit den Schmerzen zurück, aber es kommt immer im Wechsel altes und frisches Blut...

weitere Kommentare laden
48

Hallo ihr lieben, ich drücke euch sooooo die Daumen ✊🏼

@me - nur kurz - heute war der 2 BT und mir geht der Po mächtig auf Grundeis
Meine Anzeichen sind wirklich so gut wie weg, kaum noch Bauch, Brüste werden von Tag zu Tag weicher und n Herpes hab ich vorgestern auch bekommen.
Sind das alles schlechte Zeichen???

Bin ja auch grade mal bei 4+4, aber soooo extrem unsicher
Anrufen darf ich erst 15 Uhr 🙄

50

Mein Wert ist tatsächlich auf 4451 gestiegen! Von 765 vor 4 Tagen (PU+15) und heute ist ja dann PU+19

Ist das okay so?

61

Liest sich super. Ist doch gut gestiegen #pro

49

Ich hoffe so sehr, dass diese Woche #klee bringt. Ich bin heute PU+14 und halte die Warterei nicht mehr aus...Morgen werde ich vermutlich auch einmal einen Test wagen...#schein Also bitte fest die Däumchen drücken...Es wäre einfach unfassbar wenn unser 3. Versuch endlich klappen würde...#verliebt

62

Daumen sind gedrückt 🍀