Pergoveris,Gonal und Amh zu niedrig

Ist wirklich niemand da, der mit Gonal f und Pergoveris gleichzeitig stimuliert hat? Ich würde soo gerne mit irgendjemandem darüber reden! Wer von euch hat auch Amh niedrig und Sfh zu hoch? Ich brauche bischen Hoffnung schöpfen!😭😱

1

Hallo,
Pergoveris und Gonal wird vergleichbar damit sein, ausschließen Pergoveris zu spitzen, da findest du hier sicher einige Erfahrungsberichte. Pergoveris ist ja FSH + LH und Gonal ist zusätzlich FSH. Also ein etwas anderes Verhältnis als ausschließlich Pergoveris zu spritzen. Ich hatte mit Pergoveris gute Ergebnisse, einige andere hier auch. Das wird häufig bei niedrigem AMH und oder schlechter Eizellqualität eingesetzt. :-) Wie was wirkt muss man letztendlich leider immer ausprobieren, aber das wird schon! #klee
LG

7

Ja...das ist eben schon so, dass jeder anders reagiert. Aber ich denke, pergoveris ist sicher gut! Ob noch was dazu, wird wohl mein FA entscheiden müssen...Trotzdem tut das gut, hin und wieder was positives zu hören!

2

Hey
Mein AMH ist sehr schlecht
0,6

Und wir haben zwei erfolglose ICSI gehabt
Dann beim dritten Versuch nochmals alles gegeben.
Scratching, und Gewebeanalyse und vor allem Schilddrüse eingestellt
Der Wert war zu hoch mit 3,1.
Hab es dann in 5 Wochen geschafft auf 0,7 zu kommen.

Und dieses Mal mit Pergoveris stimuliert
Ich liebe das und habe schon viele positive Sachen gehört
Ist speziell für Frauen mit wenig und schlechten Eizellen

Bei mir war es der Durchbruch

Jetzt bin ich schon in der 12. SSW

Nie aufgeben!

4

Sunglaublich! Mein glückwunsch!
Hast du nur Pergoveris gespritzt? Bei mir ist noch Gonal f eingeplant...Wie hoch, weiss ich noch nicht...
Mit wieviel Einheiten und wie lange hast du stimuliert?

6

Ich habe schon von Frauen gelesen,die mit amh 0,04 Schwanger geworden sind! Leider,oder zum Glück, liegt das nicht nur am amh! Bei mir ist auch fsh zu hoch...16...

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ich habe bei meiner zweiten ICSI auch mit Gonal F und Menogon und anschliessend mit Menogon und Pergoveris gleichzeitig stimuliert.
Ich hatte eine sehr gute Befruchtungsrate und auch eine bessere Qualität als nur mit Gonal F.
Und einer der beiden kleinen 8-Zeller, die ich vor fast genau einem Jahr zurück bekommen habe, schlummert friedlich im Tragetuch :-)

5

Hey super!Soo schön , sowas zu hören! ,,,, könnte heulen ,echt! Versuche das auch! Und wenn mein FA immer noch meinen sollte, bei mir bringt das nichts, versuche ich das mit seiner jungen Kolegin, den die ist für alles offen und meinte sogar, die werte sind natürlich nicht optimal, aber auch nicht hoffnungslos! Noch dazu hab ich nicht viel zu verlieren!
Ich muss morgen hin , weil mein Bluttest soll fertig sein.Hoffe so sehr, dass die Werte nicht schlechter sind, als vor 3 monaten!

15

Echt cool, dass es geklappt hat bei dir!
Wie hoch hast du stimuliert mit menogon und wie hoch mit pergoveris?

10

Hallo!Ich habe letztes Jahr auch mit pergoveris stimmuliert,aufgrund meines schlechten Amh! Letztes Jahr war er 0.4 und 0.6 !Ich hatte wahnsinnige 3 Follikel aber nur 2 Eizellen aaaaaaber ich wurde schwanger !Endete leider in einer Fg .😢
Nun wollten wir jetzt weiter machen,Amh auf 0.1 gesunken 😔
Wünsche dir viel Glück und das du bald schwanger bist🍀🤗✊🍀

11

Meine Bekannte lag bei 0,09 und mit cyclo progynova ist amh wieder auf 0,6 und fsh von 28 auf 14 ! Ich hab jetzt 3 Monate Menogon genommen... Muss morgen den Bluttest abholen bei meinem FA...Hoffe so sehr, dass es zumindest gleich geblieben ist!

12

Was ich fragen wollte...Bist du auf einem normalen Weg schwanger geworden?..

weitere Kommentare laden