jetzt ist es offiziell !

nach dem BT gestern in Frankreich in einem Privatlabor, war ich heute bei der KiWu.

HCG, Progesteron und Estradiol wurden getestet. Alles sah gut aus.

HCG bei 340 am PU+15.

Erste Einnistung nach 2 ICSI und 4 Kryo #ole

Ultraschalltermin für den 12.06. Ich bin super gespannt.

Ich hatte nicht mehr geglaubt, dass ich eines Tages schwanger sein werde. Es waren Embryonen Nr 11 und 12. Einer davon hat es tatsächlich geschafft.

Ich wollte mich auch für die ganze Hilfe und Tipps bedanken. Ohne dieser Forum hätte ich nie Granatapfelsaft und Bryo für meine Schleimhaut genommen oder die Immunologie bei Dr. Reichel-Fentz machen lassen. #danke

1

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Wie wirst du nun behandelt?
Ich werde immunologisch durch dr. Pfeiffer behandelt. Habe auch grosse Hoffnung dass nun alles gut geht!

Lg emily 5+3

2

ich habe den Gesprächtermin mit Dr. Reichel-Fentz nur am 10.07.18. Die Ergebnisse kamen am Tag vor den Transfer. Ich habe sie zum Transfer mitgenommen und zum Glück hat die Ärztin sie gelesen.
Sie hat sofort mich Kortison (15 mg) und Lipavenösinfusion verordnet. Ich muss alles weiternehmen.
Sie war mit Granocyte unsicher. Also habe ich es bekommen. Es sieht so aus, ich brauchte es nicht. ;-)

Was hast du für Zusatzmedikamente?

Deine Werte sind Hammer !

3

Genauso!
20Mg prednisolon
1x wöchentlich omegaven infusionen.

Drücke dir feeeeeest die Daumen:-)

weitere Kommentare laden
7

Ein toller Wert! Herzlichen Glückwunsch!❤️❤️❤️
Eine wundervolle und entspannte Schwangerschaft wünsch ich🤰🏻💞❤️

8

danke !

9

Herzlichen Glückwunsch 🍀✨🍀