Ich habe Schmierblutung😢

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir gerade brav meine Tablette geschoben. Und nun ist der Mumu ganz weich und habe altes Blut am Finger.

Sollte ich ins KH und es abklären lassen? Ach Mädels... bitte nicht schon wieder eine FG...😢

Es war nichts beim pullern, nicht am Toi sondern nur am Finger nach Tablettenschieben😢
War ganz altes Blut. Bitte beruhigt mich...😢
Soll ich sicherheitshalber kontrollieren lassen? Ach Mensch...

1

Oh oh oh.... Steck den Kopf nicht in den Sand. Solange es nur altes Blut ist, ist es hoffentlich kein Vorbote der Mens ☝🏼
Noch ist nichts verloren.
Was würdest du beim Arzt abklären wollen?! Das würde ja auch nichts bringen?! Ich drück dich

2

Oh nein!! Bitte noch...
Aber ich habe bislang IMMER gelesen, sofern KEIN frisches Blut kommt, heißt das nichts...

3

Naja HCG, Progesteronerhöhung, US ob Schleimhaut gut aufgebaut ist?

Ich hab auch seit zwei Stunden immer mal wieder stärkere Unterleibsschmerzen...

Ach es wäre zu schön gewesen😢 mir ist wohl kein Wunder vergönnt🤧

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte das auch ganz häufig uns es war auch immer alte Blut und hatte nix zu bedeuten 🍀✊🏼 Wenn du dich wohler fühlst dann rufe beim Arzt an. Du nimmst doch schon Progesteron richtig? Mehr kannst du leider auch nicht machen.

6

Ich Spritze einmal täglich Prolutex. Vllt kann ich die Dosis erhöhen?

Ich weiß das man nichts machen kann. Eben das macht mich so traurig😢
Ab 14Uhr ist meine Klinik wieder erreichbar. Ich rufe dann sofort an.

7

Hey,

Kopf hoch, man kann eh nix machen, die ersten 20-24 Wochen schauen Sie nur ob noch alles in Ordnung ist und unternehmen rein gar nix. Ich habe diese Schwangerschaft die ganze Zeit mit Blutungen zu kämpfen und war bei mehreren Ärzten/KH's. Es ändert leider nix, entweder dein Baby ist gesund und stark oder die Natur nimmt ihren Lauf...
Aber bei mir war trotz Blutungen z.B. immer alles gut, gerade in der Frühschwangerschaft hat das nicht unbedingt was zu heißen und ist sogar recht häufig.

Toitoitoi LG Bine

weitere Kommentare laden
17

Ich keine deine Sorgen und Ängste sehr gut verstehen. Gut das du morgen schon einen Termin hast. Deine Tests sind sehr früh und gut angeschlagen, weshalb ich nicht denke, dass du dir Sorgen machen musst.

Vielleicht hast du dich nur beim Einführen der Medis verletzt. Es kann auch eine Einnistungsblutung sein. Ein Ziehen im Unterleib ist auch völlig normal.

Es wird bestimmt alles gutgehen ❤️❤️❤️

18

Ich denke auch. Daumen sind gedrückt!! 😘

25

Danke dir❤️
Danke das du mir so lieb schreibst und mich beruhigst❤️

Ich hoffe das alles gut ist mit meinem Würmchen.

Meine Tests beruhigen mich auch sehr. Zum Glück hab ich die gemacht😅

Ich hoffe sehr das es von der Einnistung kommt oder nur ein altes Hämatom abblutet.
Morgen weiß ich mehr🍀

20

Hey,

ich lese sonst nur still mit aber ich möchte dir zwei Dinge sagen:
1) man hat oft Schmierblutungen zu Beginn der Schwangerschaft. Vor allem zum Zeitpunkt der regulären Periode. Alles ist besser durchblutet und der Körper stellt sich um.
2) Du kannst Progesteron nicht überdosieren. Maximal müde wirst du von Zuviel. Erhöh doch einfach auf 3x2 täglich; das ist total in Ordnung.

Ich hatte hellrote Blutungen und Schmierblutungen vom Tag des BT bis in die 13. Woche und meine Tochter ist dennoch kerngesund und läuft hier rum. Ich verstehe deine Ängste und deine Sorge! Kopf hoch!

LG

22

Achso und ins Krankenhaus würde ich nicht. Mehr wie dir zu sagen du sollst Progesteron erhöhen und dich hinlegen können die nicht zumal ein US ja noch nix zeigen würde... #liebdrueck

26

Danke dir!❤️

Das Problem ist: ich Spritze mir das Progesteron. Vaginal nehme ich nur Estradiol.
Das macht es etwas schwierig für mich das Progesteron zu erhöhen. Die Spritzen sind auch verdammt teuer😅

Ich hatte letztes Jahr auch eine frühe Fehlgeburt und da hat man natürlich total Kopfkino. (Das versuche ich abzustellen und mich gleich stark abzulenken!)

Ich hoffe sehr das der Blutwerte morgen gut ist und ich mich beruhigen kann❤️

weitere Kommentare laden
29

Liebes, keine Panik! Bei altem Blut hat es doch nichts zu bedeuten!! Vielleicht hast du dich verletzt beim einschieben?!

Solange du kein frisches Blut am Papier findest, würde ich abwarten. Kannst ja deine Dosis erhöhen

Drück dich!! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

32

Ich Ruhe mich aus.😊
Ich weiß man macht sich nur verrückt!🙄

Aber wie soll ich die Dosis erhöhen wenn ich nur Spritze?🤔
Ich habe kein frisches Blut. Ich werde tief durchatmen und brav mir morgen meinen Wert schon abholen. Man man man...

Bin auch gerade total verunsichert wegen Wochenende... sind da sehr viel unterwegs... an einem Tag kann mein Mann viel für mich machen. Aber am anderen Tag bin ich mit den Hundis alleine unterwegs. Hmmm. Naja abwarten.

38

Kapseln vaginal zusätzlich. 3x2 ist die höchst dosis mit dem prolutex. Nehme ich auch. Mehr kann man danach nicht machen. Hatte auch eine schmierblutung ca. 1 Stunde nach viel laufen. Hoffe es kam davon. Muss jetzt auch bis zum 05.06 warten bis zum ultraschall. Viel Glück

weitere Kommentare laden
30

Mensch Siri, da ist man mal n halben Tag beschäftigt und was muss ich nun lesen?

Bleib bloß liegen und geh morgen in die KiWu.
Wer weiß woher das alte Blut kam.

Ich versteh aber zu 100% dass dieses Gefühl schrecklich ist.
Ich würde auch sterben🙁

Bei dir wird aber alles gut sein ❤️❤️❤️

33

Danke dir❤️
Ja ich liege jetzt brav!

Durch die Magnesium sind die Schmerzen besser geworden. Wenn es meine Mens wäre, dann hilft Magnesium überhaupt nicht. Also weiter abwarten😊

Bin ich froh wenn ich morgen den Wert habe und Bescheid weiß...

36

Oh ja, DASS glaube ich dir wirklich!
Meld dich danach und Versuch ein Auge zuzumachen ❤️😍❤️

weitere Kommentare laden
49

Liebes, was machst Du denn bitte für Sachen??? Da nimmt man sich ein gutes Beispiel an Dir und kümmert sich um die Hecke (nur Formschnitt, nichts radikales 🤣) und dann kommst Du mit Schmierblutungen um die Ecke????

Aber lass Dich drücken, es wird bestimmt alles gut! Deine Tests sahen einfach zu gut aus... 🍀😘

Das Blut kommt garantiert noch von der Einnistung von vor ein paar Tagen. Und dass der Muttermund weich ist, hat überhaupt nichts zu sagen. Habe auch damals gedacht, das müsste mit der Schwangerschaft alles schnell fest zu gehen. War aber nicht. Weich, Ausfluss und dauernd das Gefühl, dass jetzt aber wirklich die Mens kommt. Hat sich aber dann recht bald gelegt. Ich glaube, in der siebten Woche oder so...

Und die Schmerzen sind auch ganz normal. Es ist echt krass, aber die Mutterbänder fangen sofort an, sich zu dehnen. Magnesium hilft da.

Aber gut, dass Du morgen zum Doc gehst. Dann kannst Du ihn ja auch direkt wegen Deiner Bedenken zum Wochenende fragen.

Versuch, ein Auge zu zu kriegen 😘

Ich drück Dich und warte dann morgen auf Deinen Bericht. 💚

LG Doline

51

Oh Mannn
Dir auch alles gute 🍀
Ich hoffe das es nur dabei bleibt

Diese Angst dass immer was passiert ist echt doof...

52

Hast du immernoch keinen Anruf bekommen😲. Ich fieber mit!