Rest HCG 10 Tage nach Brevactid

Thumbnail

Guten Abend zusammen,

eigentlich bin ich gedanklich schon dabei den Zyklus abzuschreiben da meine Temperatur seit 3 Tagen unter der CL ist. Ich konnte diesen Zyklus keine richtige Testreihe nach Auslösen machen da ich beruflich unterwegs war. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass 10 Tage nach 5000 IE Brevactid noch ein Schatten auf den 10ern zu sehen ist? Ich hatte am 28.05 morgens ausgelöst und bilde mir jetzt (noch) Schatten ein🧐.

1

Den Schatten sehe ich auch. Aber ob das noch von der Spritze kommt, kannst du mir morgen frühe sehen. Wenn die Tests nicht deutlicher werden, war es die Spritze.

Drücke die Daumen, dass er stärker wird die Tage!

LG

2

Ich danke Dir 😊

3

Ich sehe was 👍🏻 Hoffentlich ist es morgen deutlicher ✊🏻✊🏻🍀🍀

4
Thumbnail

Ich danke Dir Du Süße 😘

Ich versuche mir nicht Zuviel Hoffnung zu machen, die Temperatur ist im Keller 🙈

5

Ich kenne mich mit der Tempi nicht aus. Meine aber gelesen zu haben, dass es mit Medis nicht aussagekräftig ist 🤷‍♀️ Aber wie gesagt, das ist nicht stichfest 🙈
Daumen sind gedrückt 🍀🍀✊🏻✊🏻

6

Ich tippe eher auf eine VL. Die Temperatur bleibt durch Medikamente eher oben und ist dann nicht aussagekräftig. Wenn sie fällt ist das eher ein Zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat.

8

Ich habe auf allen Tests die ich heute gemacht habe einen Schatten, deshalb tippe ich nicht auf VL sondern dann eher Rest HCG. Eine Gelbkorperschwäche habe ich nicht. Ich bin in der KIWU Klinik auf den Kopf gestellt worden und die Werte waren ok.

Danke fürs Antworten 😊

7

Wie sieht es bei dir mit der Progesteronversorgung aus? Hast du Progesteronmangel (Gelbkörperschwäche)?

9
Thumbnail

Hier der Test von heute Morgen.

10

Schade meine Liebe, aber der ist negativ. Steck den Kopf nicht in den sand und lass dich drücken. Auf in den nächsten Versuch 😘

weitere Kommentare laden