ES+10 .. Freude ist verhalten nach 3✨

Guten Morgen an alle.

Habe gestern an ES+9 leicht u heute doch sehr deutlich mit dem ktx pos getestet. Cb sagt 1-2.
Warte mal ab ob die Mens noch kommt u rufe vielleicht nächste Woche an zum bt.
Oder ich warte einfach ein paar Wochen was passiert..
Allen anderen von 💚 weiterhin viele pos Tests!!

Lg Joyce mit 👦, 3✨& neuer Hoffnung 3+3

1

Warum denn
Du kannst dich freuen sieht doch super aus

Herzlichen Glückwunsch

3

Ich werde immer so schnell schwanger nur bleibt es nicht. Jetzt nehme ich ja viele Medis & du hast recht vielleicht klappt es 🌷

Danke sehr 🌼

4

Denk positiv 🌸

2

Du nimmst auch grano?
Wie lange musst du es in der Schwangerschaft nehmen? Und wie sollst du es absetzen, ausschleichen lassen?

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger geworden, im 6. Versuch denke dass es daran lag .. mein Arzt kann mir aber nicht viel zum weiteren Verlauf sagen, weil ich es vorgeschlagen hatte...

5

Ja ich nahm dieses Mal:
Ass100 vom GV bis ES+2
Ab ES+2 Heparin & Arefam& Prednisolon tgl

Ab ES+4 alle 3 bzw 4 Tage grano, soll es falls ich soweit komme, bis zur 12. ssw nehmen. Habe 20 spritzen daheim. Überlege aber es nicht besser alle 3 Tage zu spritzen.

Wie ist dein Intervall?

Lg 🌷

6

Hallo Joyce,

Das sieht auf jeden Fall super aus, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal hält!!

7

Immer positiv denken ☺️✊🏻🎉
Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀 sieht super aus!

8

Das ist ein starkes Würmchen❤️
Du kannst dich freuen! Es wird bei dir bleiben❤️😍

9

Herzlichen Glückwunsch!! Du kannst dich freuen, wenn der Test an es+10 schon so schön positiv ist!

ich verstehe zwar deine Angst, aber denke positiv!!