Endlich große Hoffnung!

Ich muss mich einfach freuen! Im Januar hatten wir die erste ICSI fürs Geschwisterchen, dabei lief alles schief was nur schief laufen konnte. Nach der Punktion landete ich im Krankenhaus mit angerissenem Eierstock. Dieser Versuch war, wie auch der darauf folgende Kryo-Versuch, negativ.
Neue Klinik, neues Glück. Gestern war die Punktion und erst die Enttäuschung: "nur" 6 Eizellen, obwohl 10 Follikel punktiert wurden. Heute allerdings der Anruf:

Alle 6 ließen sich befruchten und entwickeln sich bis jetzt wunderbar!!! #ole#ole#ole#huepf#huepf#huepf

Ich bin jetzt richtig euphorisch! Zwei wurden weggefroren und vier weiter entwickelt zur Blasto! (Ich hatte noch nie Blastos! Unsere alte Klinik machte grundsätzlich den Transfer nach 2-3 Tagen) Ich freue mich so wahnsinnig und kann nur hoffen, dass wir bis Dienstag mindestens eine schöne Blasto haben!

Das musste ich mal eben loswerden! Danke fürs Lesen!

1

Na aber hallo! Was für eine tolle Ausbeute! Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen!🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Einen entspannten Transfer und ich drücke fest die Daumen das sich jemand einkuschelt❤️

2

Hört sich super an! 👍🏻 Nimmst du dann eine oder gegebenenfalls auch zwei Blastos zurück?

Auf das es weiter so positiv verläuft 🍀🍀✊🏻✊🏻

3

Nach langem Überlegen und Beraten mit meinem Mann und der KiWu würde ich zwei zurück nehmen, wenn wir zwei bekommen. :-)

4

Ich wünsche dir viiiiel Glück 🍀🍀🍀
Versuch aber nicht zuuu euphorisch zu sein. Blastos bekommen ist echt nicht so leicht, das musste ich schmerzlich erfahren. Von noch 6 super Eizellen an Tag 4 hat es bei mir nur eine einzige bis zur Blasto an Tag 5 geschafftgeschafft! Ich war so mega enttäuscht und hätte dir Rate gern vorher gewusst!!! Von 6 schaffen es im Schnitt wohl 2!
Also wenn ihr eine bekommt -freut euch 😊 bei 2 könnt ihr feiern!!! 😁👍🏼

Ich drücke die Daumen ganz fest!!!
Lg und berichte weiter!

5

Da hat sich der Wechsel ja schon gelohnt. Drücke dir die Daumen, dass sich alle schön weiter teilen!