5te und letzte kryo - nur noch ein Embryo übrig 😥

Hey ihr lieben,
Ich muss mir Mal Luft machen. Wir sind gerade im 5ten und letzten kryo Versuch. Heute morgen kam der Anruf . Von den 2 letzten Embryonen hat es nur einer geschafft. Ich bin total traurig. Nun ist Montag der Transfer. Falls der letzte kleine Kämpfer dann noch fit ist. Ich hoffe und bete dass es dennoch klappt. Gott bin ich traurig. Kennt ihr Fälle wo es mit nur einem Embryo geklappt hat? Es wird keine blasto angestrebt. Über positive Berichte wäre ich dankbar.
Ein schönes Wochenende euch allen

1

Ja bei mir. Ich hatte eine icsi im frischzyklus negativ dann im 1 kryo mit 2 Blastos positiv mein kleiner ist jetzt 1 jahr jung und jetzt im märz hatten wir noch 2 Embryonen im vorkernstadium eine hat es bis zur Blasto geschafft und ich bin damit jetzt in der 17ssw. Ich wünsche euch alles gute.

2

Ich kenne zwei Paare bei denen es die letzte Möglichkeit war und sie jeweils nur eine zurück bekommen haben.
Das wird sicher der eine sein der sich durchbeißt ✊💪

3

Hallo!
Das ist natürlich ein Schlag...
Lass dich drücken❤️
Ich hatte noch 5 PNs eingefroren...
Alle 5 aufgewacht. Drei hatten entartete Teilung...
Aus Blastokultur wurde dadurch auch nichts.
Man hat mir meine letzten zwei Kämpfer an Pfingstmontag eingesetzt❤️

Auch ein Kämpfer macht schwanger❤️
Die Gebärmutter ist der beste Brutkasten! Und dein Eisbärchen hat schön viel Zeit sich den perfekten Platz zu suchen❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und Krümel im Bauch❤️5+1❤️

4

Glaube an deinen kleinen Käpfer!
Bei meiner ersten Schwangerschaft war leider auch nur ein 8-Zeller übrig.
Dieser spingt nun mit 3,5 Jahren um mich rum!

Drücke die Daumen, dann sich das Mäuschen bei dir schön einkuschelt! #klee#klee#klee

6

Danke das macht mir Mut.🤗

5

Das ist bestimmt ein kleines Kämpferchen!

Wann bekommst du es zurück?
Ich wusste gar nicht dass die in Leer auch samstags/Sonntags arbeiten?

Meine Daumen hast du, ich denke an Dich! Vertrau Deinem Eisbärchen!!

7

Hey. Die Biologin arbeitet am Wochenende. Die Ärztinnen nicht.
Heute wurde aufgetaut und Montag ist Transfer. Es wird also ein 6 oder 8? Zeller sein. Lg und danke dir

9

Hey
Ich hatte einen 4 und einen 8 Zeller an Tag 3 bekommen. Bin aktuell 11ssw mit 1 Wunder!
Denke der 8 Zeller hat sich festgebissen ❤️
Drück dir die Daumen!
Ps hatte vorher immer blastos und hat nicht geklappt... jetzt mit mehrzeller schon!

🍀🍀

8

Wir haben 5 Vorkernstadien aufgetaut, eine einzige hats bis Tag 5 geschafft und sich festgebissen. Bin ab Montag in der 19. SSW.
Und: diese eine übrig gebliebene Blasto hatte „nur“ mittlere Qualität. Aber irgendwie war mir das egal 😉 es muss doch nur die eine einzige „richtige“ sein! Viel Glück dir!

10

Leider haben wir keine blasto.