Test wird schwächer

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hoffe, ich gehe euch noch nicht auf die Nerven. Also die Schmierblutung ist vorbei, die Mensschmerzen scheinen gerade wieder zu kommen, waren eigentlich auch weg. Jetzt habe ich heute Morgen nochmal getestet und das ist leider schwächer als gestern (allerdings da Mittagsurin). Kann ich mir noch Hoffnung machen oder war's das jetzt wirklich? Bin schon PU +16. Heute Nacht war ich mal auf der Toilette. Ach Sch...

1
Thumbnail

Das ist Bild von gestern.

16

Ich druecke dir die Daumen!!!!!
Leider habe ich davon zu wenig Ahnung aber ich hoffe so sehr dass du noch nicht aufgeben musst! 😘

2

Guten Morgen,

also ich finde den Test leider für PU+16 zu schwach, weil ja gerade die Babytests so empfindlich sind. Tut mir leid :-(

lg Luna

10

Danke. Ja, habe ich mir gedacht.

3

bei einer Schwangerschaft sind Mensschmerzen normal.
Allerdings auch bei einem Abgang.
Wenn die Blutungen dann wieder einsetzen ist es ein Abgang. Du kannst nur abwarten.
Der Test wird bei einer FG erst nach ein paar Tagen wieder weiß.
Viel Glück für euch

4

Sollte es tatsächlich ein Abgang werden drück ich dir fest die Daumen dass es bald wieder klappt 💚🌷

9

Danke. Das war schon der 8. Transfer fürs Geschwisterchen und die 4 x davor komplett ohne Einnistung 😔.

12

Bei mir wäre es nun die 4. ss nach meinem Bub. Meine Tests werden leider auch nicht wirklich stärker .. wenn es dieses Mal mit all den Medikamenten nicht klappt lassen wir es sein schweren Herzens 🙁

5

Oh nein ☹️ Ich denke das sieht tatsächlich nicht gut aus... ich hoffe, ich irre mich 😩 ... Daumen ganz fest gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

6

Danke! Ja, ich glaube auch, dass es das jetzt war 😥. Das war der 8. TF fürs Geschwisterchen...

15

Ach du große Sch..... 😩☹️ Das ist bitter!
Tut mir sehr leid... warte morgen den BT ab, solange die Blutung nicht gekommen ist...ist ja auch so eine Geschichte mit Urinkonzetration Testqualität und Strich 🤭 ... ein bisschen Hoffnung behalte ich mir vor und drücke die Daumen 🍀🍀✊🏻✊🏻

7

Abwarten. Vielleicht zu dünn?
Wenigstens bei dir muss der 8. Doch nun geklappt haben 😳🍀

8

Danke. Klar, ich warte ab, aber die Hoffnung ist irgendwie dahin 😔. Man hat's ja auch im Gefühl...

11

Liebe Meli, auf Schwangerschaftstest geb ich schon lange nichts mehr. Sie zeigen an, ob es geklappt hat, aber nicht ob der hcg gut schlecht ist und wie er steigt. Würde morgen zum bt gehen , bis dahin nicht mehr testen und morgen Nachmittag weißt du mehr. Eines ist aber klar: es hat auf jeden Fall den versuzeiner Einnistung gegeben und das ist doch schon sehr viel mehr als die letzten Male 😀. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und alles Liebe 💕

18

Liebe Kufe, danke, klar, da hast du schon recht. Ohne die Schmierblutung in Kombination mit Mensschmerzen gestern hätte ich heute überhaup nicht mehr getestet. Aber die FGs fingen leider immer so an (nur sonst 1 - 2 Wochen später). Drum mache ich mir grad nicht mehr so viel Hoffnung.
Bist du gut heimgekommen? Wie war der Transfer? Was hast du bekommen?

13

Meli, damit dein Test aussagekräftig wäre, musste er an der gleichen Uhrzeit nach den gleichen Menge Trinken gemacht werden.
Ein Test kann einen Tag schwächer sein, weil dein Urin verdünnter ist als am Tag vorher.
Warte auf den Bluttest.

23

Ja, ich weiß. Danke. Dachte nur, dass er ja zumindest nicht schwächer werden kann, wenn es fast 1 Tag her ist. Und ich habe eben seit gestern Mensschmerzen und Schmierblutung. Aber ich warte auf morgen. Danke!

14

Bitte nicht nicht aufgeben. Einmal ein schwächerer Test sagt noch gar nix ( mehr getrunken, Mittag/morgenurin, schlechterer Test erwischt usw ).

20

Ok, ich warte auf morgen. Sind allerdings alles die gleichen Tests. Danke!