Hey ihr Lieben...
Ich bin heute 5+3.
Ich quäle mich mit Mensartigen Schmerzen herum heute.
Dann auf einmal altes Blut beim abwischen.
Sofort beim FA angerufen. Ich soll kommen. (War 13Uhr)
Seitdem werden die Schmerzen immer schlimmer. Und gerade beim Arzt angekommen, wieder pullern gegangen und da war schwallartiges frisches Blut. Die Schmerzen werden immer schlimmer...
Schon wieder aus und vorbei der Traum?😢😢😢😢
Ich habe vorhin zur Beruhigung (auch 13Uhr) einen Pipitest gemacht. Ich weiß sagt nichts aus. Aber der Test ist so extrem knallig...
Ich kann es einfach nicht glauben. Ich sitze hier im Wartezimmer und versuche die Tränen zu unterdrücken...😢😢😢
Ist es schon wieder vorbei?😢
Oh nein!! Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Muss leider sagen, dass die FGs bei mir (hatte 3 und war immer ca. gleich weit wie du) immer so angefangen haben 😫. Ich hoffe ganz ganz fest, dass es was anderes ist. Ich drück dich! Alles Liebe, Meli
😘❤️
O nein liebes.
Ich drücke dir gsnz fest die daumen dass trotzdem alles gut ist!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Alles liebe
Och man... Jetzt versuch dich erstmal etwas zu beruhigen. Ich weiß ist total hart. War im Dezember/Januar auch sofort im Kh und als ich dann plötzlich die Sturzblutung nachts bekommen habe.... Selbst testen bringt da nicht viel, weil der Test ja auf jeden Fall positiv ist. Drück dir die Daumen 🐽🍀
Und melde dich wenn du was neues weißt
Liebe sirisport,
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist, aber es klingt schon ganz schön heftig. Aber vielleicht hat das ja doch einen anderen Grund. Ich denke an dich!
Liebe Grüße Beere77
Ach gott...
Tut mir so leid.
Hoffe für dich das beste....
Gib uns Bescheid;(
Oh nein!!! Bitte bitte nicht! 😖
Alle meine Daumen sind gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Was sagt der FA?
Oh nein lliebe Siri,
das tut mir furchtbar leid, dass du so einen seelischen Stress mitmachen musst. Ich hoffe, dass du jetzt schon bei deiner/m FA im Behandlungszimmer bist und mit dem Krümelchen alles ok ist. Blutungen können ja leider gerade in der Frühschwangerschaft immer wieder auftreten. Möglicherweise ist es ja ein Hämatom und du musst ich einfach schonen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass weiterhin alles gut ist. Verdammt nochmal, dass muss jetzt einfach mal...so gemein kann doc das Schicksal nicht sein. Ich fühle mit dir . Meld dich gleich, wenn du bescheid weisst, ja?
Alles, alles Liebe
Meine Liebe,
das tut mir so Leid!!! 😢😢😢😢
Das muss einfach schrecklich sein und ich hoffe und bange mit dir.
Ich hoffe du musst nicht mehr lange im Wartezimmer sitzen und drücke dir so so sehr die Daumen dass alles gut wird!
LG h-wie-hoffnung
Oh nein, ich drücke dir alle Daumen!!!!