Hibbelpost am Montag

Guten Morgen ihr lieben Gipfelstürmerinnen,

auch wenn die Nachrichten der letzten Tagen immernoch an uns haften, wie das Parfüme der Tante das nach Flieder-Lavendel-Kölnisch Wasser riecht, wie ein Fleck der aus der Lieblingsklamotte nicht mehr rausgeht, wie ein misslungener Haarschnitt. Da müssen wir durch. Durch dieses Tal, rauf auf den Berg!

Also packt den Rucksack mit gesunder Zuversicht, einem beherzten "Das wird schon!", mit Mut sich den Ängsten zu stellen und ein Licht voll Hoffnung das uns durch die Ungewissheit begleitet. Und wenn ihr eure Schritte geht, dann lächelt, denn es ist Euch eine geschenkte Möglichkeit Leben zu empfangen!

Ok! Dann mal los! Mein Etappenziel ist heute Punktion! Wo ist euer Etappenziel? Wo steht ihr gerade? Welcher Weg tut sich Euch gerade auf? Wünsche Euch einen tollen Tag! ☀️️💪🍀

1

Guten Morgen meine Liebe,
Sehr sehr schön geschrieben.
Ich wünsche dir viel Glück für heute.
Wir sind auf dem Weg zur Kiwu zum Beratungsgespräch bei einer befreundeten Ärztin,ich möchte eine zweite Meinung einholen und bin gespannt was sie sagt.
LG

7

Dann viel Erfolg 🍀 hoffentlich führt Euch das Gespräch näher zu eurem Ziel ❤️

16

Danke dir:)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen :-) ich drücke die Daumen für eine gute Ausbeute :-)
Ich bin heute bei TF+7 angelangt und quäle mich mit der Frage - was dann, wenn auch die 3. Kryo negativ endet #zitter
Aber - optimistisch gesehen - klappt das :-D
Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche - mit neuer Kraft :-)
Lg Polly

6

🍀🍀🍀Optimistisch gesehen sind alle guten Dinge 3 🍀🍀🍀

3

Guten Morgen!! ☀️
Erstmal viel Glück bei deiner Punktion, aber da wird schon alles gut gehen!
Ich habe heute Transfer, alles zum ersten Mal, daher bin ich etwas aufgeregt.
Hab ehrlich keine Ahnung was mich genau erwartet, werde hier im Forum jetzt noch ein wenig rumstöbern, ob ich was dazu finde ;)

Liebe Grüße!

5

Hey Du,
der Transfer ist das leichteste, aber auch das Wichtigste! Versuche Alles um Dich herum zu vergessen und den Beckboden locker zu lassen...wie schlaffer Sack...und denk nicht an das unangenehme Gefühl, sondern, dass dein Glück einzieht ❤️️ Alles Gute

40

Danke dir!! Habe es hinter mich gebracht, war nicht ganz angenehm, vor allem der letzte Ultraschall tat irgendwie weh, aber mein Mann durfte dabei sein, das war irgendwie beruhigend!
Und jetzt gerade habe ich so ein Glücksgefühl in mir, dass ich die ganze Zeit Lächeln möchte, oder sogar vor Freude weinen könnte!! :)
Am 27. hab ich den BT, bin unendlich gespannt.

4

Guten Morgen,

ich bin froh, denn dieses WE hat mir mein Verlobter das GO für die erste ICSI gegeben. Nächste Woche soll meine Mens kommen und dann würde ich mit dem Vorzyklus beginnen.
Ich bin sooo gespannt, wie es bei mir ablaufen wird.

Bis dahin, verfolge ich jeden Tag das Forum.

Ich wünsche dir eine gute Ausbeute heute. :-)

8

❤️️ Wünsche Dir einen guten Start in die Stimulation✨

9

Guten Morgen Fietelein,
Ich drücke Dir die Daumen für den heutigen Tag 🍀🍀🍀🍀
Ich habe heute Transfer.... bin so aufgeregt 😜
Kann nicht mehr ruhig zu Hause sitzen 🙈
Also ich wünsche uns beiden viel Glück 🍀 heute!!!
Grüße Lesia

10

Hey Lesia, lieben Dank! Für Dich einen tollen Transfertag ❤️❤️

11

Ich mache gerade für zwei Zyklen KiWu-Pause und das Leben beginnt wieder schön zu werden. Aber dein Text ist so schön geschrieben, da muss ich jetzt einfach mal rüber winken und dir ebenfalls einen tollen Tag wünschen #winke

12

Winke Dir zurück 🤗 Genieße das Leben ❤️️

13

Guten Morgen an alle!! Also für die Punktion: toi toi toi 🍀🍀🍀

Ich hatte grade Körperpflege extrem und liege nun auf der Couch und warte bis es 11 Uhr ist und ich zu meiner Gyn aufbrechen kann. Ich hoffe so sehr, dass mit den zwergis alles gut ist!!! Blutungen waren heut morgen wieder minimal, nicht so wie gestern... aber die Hoffnung, dass das rumgeschmiere aufhört, hab ich nun aufgegeben.

Mein Tagesziel: Babys gucken... bitte meine zwei Mäuse!!! Zeigt euch von der besten Seite, macht euch schick, hinterlasst der Mama ein gutes Gefühl ❤️ Ich glaub an euch 😘😘😘😘

17

🍀✨❤️️Na ihr beiden Eumels! Habt ihr gehört was Mama gesagt hat ❤️️✨🍀

19

Genau!!! Mama will endlich entspannen!!!

14

Guten Morgen, Du Lieblingsschaf!

Ich wünsche Dir alles Gute für die Punktion! Auf dass Du ein paar wunderschöne Eichen in Deinen Rucksack packen kannst!!🍀🍀🍀

Bei mir ist heute immer noch warten angesagt. Habe auch noch keine großen Menszeichen, vielleicht muss ich mich sogar noch bis nach Mittwoch gedulden... Seufz!!!

Euch allen einen wunderschönen Tag 😘

Doline

18

Ich hasse warten

15

Ich wünsche dir alles Gute für deine Punktion 🍀🍀🧡 ich bin heute Transfer+2. Bin bissl enttäuscht dass ich keine Einnistungsblutung habe obwohl ich weiß dass es so etwas nur in Ausnahmefällen gibt. 🤷🏼‍♀️

27

Hey muss mich mal dazwischen mogeln. Wäre das nicht zu Früh? Ich bin TF+3. Und rechne erst später mit einer Einnistung. Allerdings ist es mein erstes mal und ich bin planlos 😂😂😂

33

Hm ich hab ja zwei blastozysten zurück bekommen und dachte dass ca sieben Tage nach Eisprung (max 9), die Einnistung statt findet. Meinr Kiwu sagt auch immer ruhen sie sich die nächsten 1-3 Tage aus.🤷🏼‍♀️ naja ich kanns ja eh nicht beeinflussen...

weiteren Kommentar laden