Mädels ich bitte euch um euren Rat....Transfer von 2 Blastos

Hallo alle zusammen,#winke

ich hatte heute Transfer von 2 schlüpfenden Blastos#schwanger, wie kann ich die Einnistung am besten unterstützen? vielleicht gibt es irgendwas, was ich noch nicht ausprobiert habe, wie verhält ihr euch, liegt brav im Bett oder geht arbeiten... ich bin zwar für eine Woche krankgeschrieben, aber ich möchte mich auch nicht verrückt machen...
Bei mir hat es bis jetzt immer trotzt der guten Embryoqualität bei der Einnistung gescheitert, deswegen hab ich die Angst etwas falsch zu machen....

Liebe Grüße und noch viel Glück Euch Allen auf eurem Weg schwanger zu werden #herzlich

1

Oh wie schööön :) ich freu mich sehr für dich und drück dir die Daumen, dass alles gut läuft 🎀🌷🌸🌼🌹

Da ich selbst icsi Anfängerin bin, habe ich leider keinen Tipp für dich...

Wollte dich aber was fragen... Hat der Transfer weh getan?

🌼🌹🌸🎀

2

Liebe Schneekugel ;-)

ich habe gerade unter deinem Beitrag dir eine Antwort gegeben)))
Der Transfer ist das schönste von der ganzen Prozedur )))) weil man eigentlich ab diesem Zeitpunkt ein bisschen schwanger ist! wie verrückt #verliebt:-p

4

Vielen lieben Dank für die Daumendrücken! #klee#herzlich

Jetzt muss ich noch 2 Wochen bis zum BT abwarten....
Aber es wird schon) ich probiere mich nicht verrückt machen!));-)

3

Huhu, ich habe bei meiner kryo bryophyllum genommen... vielleicht wäre das was für dich?
Bei uns hat’s geklappt und ich bin heute 17+2

Lg sovo

5

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!#winke#klee

Wie hast du bryophyllum eingenommen als Pulver oder als Kügelchen?
habe eben im Internet darüber gelesen, soll eine gute Wirkung auf die Einnistung haben ;-)

Vielen lieben Dank für deinen Tip#winke

9

Ich hab Kügelchen genommen... war unterwegs praktischer. 3x5 Stück. (Manchmal war ich ganz verrückt und hab 6 genommen.. )

weitere Kommentare laden
6

Hi #winke

War „zwar erst“ meine 1. Icsi, aber ich hatte letzten Montag auch 2 schlüpfende Blastos bekommen...
Ich war normal 40 Stunden arbeiten (kein Bürojob) und hab mich auch sonst nicht geschont. Je mehr Ablenkung desto besser ;-) war meine Devise.
Bryo hab ich auch genommen 3x5, das hatte ich noch von früher rumliegen und es läuft bald ab #rofl
Hat jedenfalls geklappt #pro Test war gestern positiv :-)

Drück dir die Daumen #klee

LG heidi

17

Hey Heidi, #winke
wie schön zu hören, dass es bei dir geklappt hat#schwanger

Ich hoffe auch, dass ich in 2 Wochen auch positiv testen darf:)

Dir wünsche ich auch eine wundervolle Kugelzeit #liebdrueck

18

Danke #liebdrueck

Mein Arzt sagte übrigens, dass sich schlüpfende Blastos eigentlich noch am selben Tag einnisten... :-)

weitere Kommentare laden
7

Ich habe danach einfach das getan, was mir gut getan hat, wobei ich mich wohl gefühlt habe. Bei mir war das ganz entspannt auf dem Sofa zu liegen und die Seele baumeln zu lassen. Es kann aber auch sein, das du Lust auf Arbeiten oder auf Sport hast (da nur vorsichtig, falls die Eierstöcke noch vergrößert sind). Hör auf deinen Körper, der sagt dir, was du brauchst. Achso, ich hab ein paar Tage lang, ca. bis Einnistung, Aspirin genommen 😅 aber von Selbstmedikation ist eigentlich abzuraten, ich wollte aber nichts unversucht lassen, fördert evtl. die Einnistung.
Daumen sind gedrückt!

8

Huhu...
Ich bin momentan in der Warteschleife nach 1.Icsi PU+ 10 / TF+5.
Seidher bin ich krankgeschrieben.Liege allerings nicht pausenlos "krank" herum sondern führe ein ganz normales Leben nur halt ohne Arbeit - muss dazu sagen das ich sonst eine körperlich sehr schwere Arbeit ausführe weshalb ich krankgeschrieben bin.Denke sich die ganze Zeit super zu schonen ist falsch - tut man ja um Falle der Schwangerschaft auch nicht.LG ubd gaaaaanz viel Erfolg

10

Hey! Also herzlichen Glückwunsch erstmal zu schlüpfenden Blastos ❤️❤️

Ich hatte nach der ersten ivf mit den darauffolgenden kryos auch nie eine Einnistung. (Immer 4-Zeller)
Beim 2. stimulierten Versuch hatte ich 2 schlüpfende Blastos. Das war am 30.4.... mir wurde auch gesagt, dass die Einnistung in den nächsten Stunden sein wird. Bin also nach Transfer erstmal kurz shoppen gewesen, dann 1h heimgefahren, mich kurz hingelegt, und abends war Hexenbrennen bzw Walpurgisnacht.. da hab ich dann von 19 bis 23 Uhr auf der Biermann gesessen und alkoholfreies Bier geschlürft. Hab also auf nichts weiter aufgepasst. LG juliejules aktuell 9+5 mit diesen beiden Blastos 😉

11

Biermann= Bierbank

12

Habe in deiner vk gelesen, dass du jetzt kortison nimmst. Vielleicht ist es ja genau jetzt das fehlende ... Ich wünsche es dir sehr!

Ansonsten denke ich nicht, dass man etwas falsch machen kann. Liegen oder normaler Alltag. Ich denke ehrlich nicht, dass es sich unterscheidet. Nur jetzt auf groß Sport i der so würde ich verzichten.

Ansonsten halfen mir damals zum entspannen innere bilder zb. Mit den kinderwunschreisen. Vielleichtgibt's das ja als Download. Weil schnell musst du sein .
. Wenn ist bald einnistung :)

14

Die Ärztinnen in meiner Kiwupraxis sagen immer, man kann alles tun und lassen was man möchte. Es nimmt wohl keinerlei Einfluss auf das Gelingen. Leider#gruebel Habe nach 5 Versuchen schon einiges durch, von fast nur Liegen, über arbeiten gehen (körperlich schwerer Job) beides gemischt . . . usw Drück Dir die Daumen, das es klappt :-)

13

Also ich habe 2,5 Tage nur gelegen... ob es daran lag, weiß man nicht.
Viele machen das was ihnen gefällt und das rate ich dir auch. Wenn du dich mir liegen besser fühlst, dann lieg und wenn nicht, mach etwas 😊

Morgen wird die Einnistung eh schon gelaufen sein🤩

Viel Glück mit deinen Blastos ❤️

15

Ich glaube es gibt kein falsches oder richtiges Verhalten. Ich persönlich tendiere dazu ein Gang runterzuschalten und alles ruhiger anzugehen. Im Sinn Stress zu vermeiden usw.
Aber 2 schüpfenden Blastos sind doch die besten Voraussetzungen für ein positives Ergebnis. :):):)

Und Cortison soll bestimmt auch helfen. Hat dir Es Frau Reichen empfohlen? Nimmst du dann ab Stimmu-Beginn direkt 15 mh?

19

hey Zukerki,

ja, ich habe etwa vor einem halbem Jahr mein Blut der Frau Dr. Reichel-Fentz zugeschickt, Nach ihrer Untersuchung kam heraus, dass ich eine Blutgerinnungsstörung, NK Zellen (Killerzellen), Antikörper - hinweiß auf Hashimoto, habe... Ich nehme Kortison schon seit 3 Wochen, dennoch waren es zu Beginn 7,5 mg, ab dem Stimulationstag 15mg, außerdem ASS 100, Selen, Vitamin D, Magnesium hoch dosiert (800mg) und Fragmin P Forte, und Progesteron (Famenita- sowieso Solen alle das nehmen) heute Abend soll ich auch noch Granocyte spitzen (und so 10 Tage lang, dennoch nur halben Spritz am Tag). Granocyte soll sehr gut für die Einnistung sein.
Es ist mein erster Versuch, der so gut eingestellt ist, deswegen hoffe ich so sehr, dass es dies Mal klappt.)))#schwanger#klee

Liebe Grüße

Lesia

22

Hallo Lesia,

ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es diesmal klappt!!!

Danke dir für deine Antwort!
Liebe Grüße