E. Coli Bakterien im sperma schuld?

Hallo zusammen,

Wie sich nun herausstellt hat mein Mann seit min. 6 Monaten massenhaft E. Coli Bakterien im sperma.
Kann dies der Grund für sein OAT 1 sein?

Wir stehen kurz vor der ersten ivf und ich bin eh schon so fertig mit der Welt...bei mir Scheint alles ok zu sein. Er hat OAT 1. sind vor 1,5 Jahren im 2. üz schwanger geworden. Leider fg.

Wer weiß was ?

1

Also ich glaube Bakterien im sperma sind nicht so schlimm... hatte meiner auch. Der Urologe hat gesagt „viel Spaß beim Kindermachen“

2

Also ich kenne jemanden, da hatte der Mann auch Bakterien im sperma, weiß aber nicht mehr welche genau. Er hat Antibiotika bekommen, und nach paar Monaten war auch das SG besser.

3

E. Coli im Sperma macht absolut nichts! Keine Sorge!!
"Mann" wird dann nur mit Antibiotika behandelt, weil man in der KiWu Behandlung eben vom Optimalen ausgehen will.
Der IVF steht da nichts im Wege.
Du solltest nur mit behandelt werden, sonst gebt ihr es euch immer wieder gegenseitig zurück.
Alles Gute!!