🍀Hibbelpost am Dienstag❤️️

Hallöchen ihr Lieben,

Das Wetter ist lausig! Doch nach Regen kommt Sonnenschein! ☀️️

An alle die gestern positiv getestet haben. ❤️️Herzlichen Glückwunsch🎉

🍀Hoffe Befruchtungen sind gut geglückt! PU, die Anstehen, bringen eine gute Ernte! Allen in der Warteschleife wünsche ich viel Erfolg!🍀

Alles Liebe für Euch ✨

1

Guten Morgen Fietelein und der Rest der Damen!! Bei mir gibts nichts neues! Alles wie gehabt. Braune schmiere aber zuckersüße Babys!

Was ist mit dem Rest der Mädels!? Was liegt bei euch so an?! Sschließe mich den Worten von fietelein an ❤️

2

Hallo
ich warte das ich dran komme zur Bauch und Gebärmutterspiegelung.
ist ja meine zweite . letzte war im August 2017.
von daher weiß ich Eileiter sind dicht.
nun beim Spezialisten schauen ob nochmal Endo da ist und entfernt wird . evtl. Eiter entfernt oder angebunden. je nachdem wo er dicht ist . evtl. Tropf er in die Gebärmutter zurück was eine Schwangerschaft verhindern würde. deswegen die Option dann raus nehmen.
jetzt heißt es warten was raus kommt bei der Op
allen anderen viel Glück beim BT/Punktion oder Transfer
💪
LG Anja

23

Und liebe Anja?? Wie lief es?

3

Hallo!
Diesen Zyklus schließe ich mich euch auch mal aktiv beim Hibbeln an. Vielleicht werde ich dann etwas ruhiger ;-)

Bin gerade im 3. Clomizyklus (PCOS) nach über einem Jahr Blindversuch. War beim ersten schwanger, war aber leider ein Windei mit AS. Letztes Mal hat es nicht geklappt und jetzt war ich heute zum Follikel-TV bei ZT 11. Wie erwartet, ist der Größte gerade mal 1,1 cm, aber das ist bei mir normal. Bisher waren die Follikel erst um den ZT 20 sprungreif.
Ach und zusätzlich durfte mein Mann heute nochmal Saft lassen, da das erste Spermiogramm nur so mittelmäßig war. Wenn die Ergebnisse dann wieder nicht so toll sein sollten und es jetzt nicht so klappt, werden wir wohl die Methode wechseln müssen. Aber daran will ich jetzt noch nicht denken und gehe davon aus, dass wir dieses Mal einfach endlich Glück haben. #klee

LG titu

4

Huhu,

ich bin heute schlecht gelaunt. Bin heute PU+11 und TF+6 und habe seit gestern Mensschmerzen. Iregndwie ist es wie immer, daher denke ich nicht das es geklappt hat.

Testen kann ich nicht wirklich, da ich 3 mal 1500 Einheiten Bevactid nachgespritzt habe. Das letzte Mal am Samstag.

Eine Testreihe will ich nicht so gerne machen,... das stresst mich noch mehr.

Hoffe es ist ok, wen ich mal jammere,...#zitter

lg momo

6

Mensziehen können durchaus gute Zeichen sein 😉 drück die Daumen!

5

hi,

bei mir auch nichts Neues.

Ich warte auf den 2. US am Donnerstag, um zu sehen, ob die beiden Herzen schlagen.

Marie 7+0 mit 2 Krümmel in Bauch

7

Hallo zusammen.

War heute zur erneuten hcg Kontrolle & Ultraschall, da aufgrund der werte eine ELSS im Raum steht.

Ergebnis: hcg von Samstag 339 (es+18) auf heute 1270 gestiegen (es+21/5+0). Wäre generell ok aber da die erste Steigerung zu gering war sehen sie es als nicht intakt an.
Man sah eine Fruchthöhle mit Entwicklung 5+1.
Erneute Kontrolle in 2 Tagen.

Bin hin u hergerissen ob ich das Granocyte absetzen soll, sie lassen es mir frei es weiter zu nehmen oder nicht.

Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Bin ratlos.

Alles Liebe
Joyce 🌸

8

Nichts absetzen. Bist du verrückt ?
Für mich hört sich alles super an. Die Steigung vom hcg ist gut, dann hast du eine fruchthöhle gesehen. Alles bestens oder warum zweifelst du ?

9

Der Wert ist nicht okay?
Hmm... also er soll sich alle 2-3 Tage verdoppeln, also entweder rechne ich komisch oder aber da ist alles okay bei dir

weitere Kommentare laden
11

Hallöchen,

also ich bin heute SSW 6+3. am Freitag ist der nächste US und ich habe etwas schiss, dass etwas nicht ok ist. 🙈

12

Ich hänge gerade etwas in der Luft...bin von der kiwu Klinik schon entlassen und habe erst am 5.7. einen Termin bei meinem FA... Das ist noch sooooo lange hin und ich bin etwas unruhig aufgrund dass mein US Bild so anders aussieht als die beiden neuen heute. ...Bei mir sieht man nur zwei kleine Punkte und hier auf den Bildern sind die Abbildungen so groß mit was drin 😯

20

Mein US Bild sieht auch nicht so aus, wie die von heute. Ich war bei 6+0 für den ersten US und man hat nur 2 kleine Punkte gesehen. Noch kein Herz.

Übermorgen ist nächste US. Ich bin noch nicht von der KiWu entlassen, da ich noch keinen Herzschlag hatte.

22

Magst du das einmal zeigen?

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!!!

War auch schon kurz davor, nen Hibbelpost zu schreiben, aber da kam hier schon wieder ein kleiner Mensch dazwischen... Bin ehrlich immer wieder zutiefst beeindruckt, wie Ihr, die auch schon aufs zweite Wunder hofft, es immer schafft, so oft und so toll zu antworten 😘

Ich hoffe, dass Deine drei Eier gerade eine wilde Orgie mit den Jungs von Deinem Mann feiern und etwas wundervolles dabei rauskommt 😍🍀

Und bei mir? Sitz immer noch auf dem Trockenen... Mannmannmann. Wo bleibt der Drache, wenn man mal auf ihn wartet.... 🙄

LG
Doline

32

Ab Morgen bist Du am Zug ❤️️
Leider konnte keine Eizelle befruchtet werden! Keine Sorge, wir hatten es schon erwartet. Es wäre mehr als ein Wunder gewesen ✨

Alles Luebe für Dich

Liebste Grüße vom Schaf auf dem Deich ⚓️

33

Das tut mir so leid...
Hoffe ihr könnt schnell wieder neue Kraft tanken.

weitere Kommentare laden