Schmierblutungen...

Es ist zum Mäuse melken!!!
Drei Versuche wurden schon abgebrochen, weil die Schleimhaut nie gepasst hat... Mit dem Moment, wo wir beschlossen haben eine Pause einzulegen, haben die Schmierblutungen endlich mal aufgehört... Und jetzt?!?! Neue innovative Therapie bekommen und schon wieder fangen die Schmierblutungen an. Ich könnte kotzen!!!! Ich bekomme wohl nie einen Transfer... 9 Blastos auf Eis und ich komme nie soweit mir welche transferieren zu lassen.
Ach man...

1

Liebe Anja,
lass dich erstmal ganz doll drücken #liebdrueck. Leider kenn ich mich mit der neuen Eigenbluttherapie nicht aus, aber könnte es vielleicht daran liegen und zum momentanen Zeitpunkt auch gar nicht so schlimm sein. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es nach dem Querelen im letzten Jahr nun endlich mal wieder bergauf geht. Ich würde dir so gerne mehr sagen, aber leider kenn ich mich zuwenig aus.
Also, bleibt mir gerade nur, ganz kräftig die Daumen zu drücken :-).

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

2

Ach Kufe, vielen Dank!
Naja heute ist zt8, also vl noch nicht so schlimm, aber ich hab halt so Angst, dass es wieder nichts wird, ich bin mit meinem Latein am Ende...
Am Montag hab ich nochmal Kontrolle und wahrscheinlich nochmal die Therapie. Ich hoffe soooo sehr, dass die Blutungen endlich aufhören und ich endlich mal einen Transfer haben kann, natürlich mit einem positiven Ausgang...
Wie sieht es denn bei dir jetzt aus, wo stehst du?
Alles Liebe
Anja

3

Das wird schon! Wahrscheinlich muss drin eigenblut auch erstmal zu arbeiten anfangen 😘 nur geduld! 9 Blastos!!!! Woooow!!! Das wird noch 😘

5

Ja ich hoffe, wobei jetzt direkt nach der Injektion kurz Ruhe war...
Na ich hoffe du hast recht... Es sind ja noch locker 10 Tage Zeit!
Ich weiß, dass ich damit riesen Glück habe und es gibt mir auch sehr viel Sicherheit, aber auf der anderen Seite bringt es mich zum Verzweifeln... Meine Krümel liegen da eingefroren und ich kann sie einfach nicht abholen...

6

Das wird bestimmt! 10 Tage is ja noch bissl 😘

weiteren Kommentar laden
4

Ach Mensch lass dich mal drücken...hört sich ja fast so an wie bei mir! Ab morgen starte ich mal nen künstlichen Kryozyklus vielleicht hilft das...was hast du denn schon so an Behandlungen durch?

7

Hmm der Frischversuch hat schon mal nicht geklappt, künstlicher Zyklus mit 8mg Progynova nicht, natürlicher Zyklus auch nicht. Akupunktur, Tees, Granatapfelsaft und jede Menge Nahrungsergänzungsmittel. Und jetzt ganz neu die Eigenbluttherapie, mal schauen, ob die noch funktioniert...

9

Ich drücke dir ganz fest die Daumen irgendwann sind wir auch noch dran.😉

weitere Kommentare laden
12

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut werden wird und du dir deine Blastos abholen darfst!

13

Vielen lieben Dank!!! Ich versuche positiv zu bleiben! Erstmal auf Montag warten...
Herzlichen Glückwunsch zu deinen drei Krümeln, was für ein unglaublich schönes Wunder!!!!