München Doktor Würfel

Hallo liebe Mädels
Meine Frage:
Wer hat Erfahrung mit Doktor Würfel
Müssen uns entschieden für Klinik in Ulm (frauenstrasse) oder München
Danke

1

Hallo!
Ich hatte dort angerufen und wollte einen Termin vereinbaren... ich hätte den erst ein dreiviertel Jahr später haben können... das fand ich so heftig... Bei einem anderen Arzt dort wäre ein Termin mit 4 Monate Wartezeit gewesen. Wir haben uns dann für eine Kinderwunschklinik am Chiemsee entschieden... aber das ist sicherlich eine zu weite Strecke für euch oder? Dort fanden wir es super!
Ich wünsche dir alles Gute! #winke

3

Hallo 🤗 ich war auch am Chiemsee und sehr zufrieden. Und auch erfolgreich!

6

Das freut mich sehr zu hören! Leider verzögert sich bei uns alles jetzt noch sehr viel weiter... ich brauche leider eine Konisation... :-(

2

Also Dr. WÜRFEL ist bekannt als sehr guter Arzt. Hab schon viel gehört. Ich kenne auch ein ich will nicht "hoffnungsloses Paar" sagen (sie haben sich selbst so genannt), aber sie erwarten jetzt ihr erstes Kind. Der Mann hat eine Chromosomenanormalie.

4

Die Klinik in

5

Die Klinik in Pasing ist klasse. Ich habe mit dr. Krüsmann sen, dr. Fiedler und dr. Von Hertwig nir gute Erfahrungen gemacht. Dr. Würfel ist spezialisiert auf die komplizierteren Fälle und entsprechend SEHR ausgebucht. Auf einen Ersttermin wartet man in der Tat recht lange, aber wer einmal „drin“ ist bekommt auch schneller Termine während der Behandlung.