Vor 10 Tagen ausgelöst

Thumbnail

Kann das noch von der Spritze sein? Laut Hcg Rechner sollen noch 5-1 miu da sein.

1

Huhu#winke

kann dir deine Frage nicht beantworten (habe bislang immer ohne hcg ausgelöst), aber ein digitaler test von Rossmann??? wie genial, wurde auch mal Zeit. Magst verraten was der im Vergleich zum clearblue kostet?

2

Der hat auch 7,99 gekostet :-( sogar mit Piepton!

3

Also leider auch nicht sooo viel günstiger. Danke, drücke dir die Daumen das es nicht mehr vom Rest kommt, sondern eigenes ist!#klee

weiteren Kommentar laden
5

Hey welche Spritze wieviel Einheiten? 14 Tage sind die meisten nachweisbar. Nur Striche helfen dir jetzt leider , der digitale heist gar nix :/

7

Ah ok danke, waren 6500 Ovitrelle, hab mich schon gefreut schade.

9

Ja dann leider nein. Bis zu 14 Tage und das ist jeden Monat je nach Wetterlage Lust und Laune des Körpers anders. Sag mer mal so ... schlecht ist es nicht das er positiv ist aber wenn du jetzt Klarheit willst dann hol dir 4 Stück Testament (keinen anderen bitte) von dm für 20€ und mach jeden Morgen einen. dann bist nmt zu 100% sicher :)! Liebe Grüße /)

weitere Kommentare laden
6

Bei mir war nach 10 Tagen leider auch immer noch Rest HCG im Urin. Drücke dir aber die Daumen.

8

Schade aber dankeschön für Deine Antwort

21

ja das kann noch von der Spritze sein
Man wartet mit dem Test bis Spritze plus 14 Tage
Tag der Spritze nicht mitgezählt
dann bist du sicher schwanger und dann kannst du einen CB mit Wochenbestimmung machen

22

Der CB ist eh ein versteckter 10er der bringt da immer so gut wie gar nix. Zeigt eh dann 1-2 an. Striche mit den gleichen Tests find ich dann noch aussagekräftiger 🤗

23

Guten Morgen . Na wie geht’s :)?

25
Thumbnail

Guten Morgen #liebdrueck, leider immer noch nichts

27

Irgendwie ist da aber ein Schatten oder 🤔 zumindest sehe ich da was!

weitere Kommentare laden