Juhu🎉

... Juhu heute kam endlich der genehmigte Behandlungsplan von der KK zurück. Es werden 100% übernommen.

Am 02.07. Ist unser nächster Termin, da bekommen wir die Rezepte und dann geht es endlich los, sobald der neue Zyklus startet 😁 wir sind so glücklich und auch so aufgeregt!

Allen anderen, die gerade schon hibbeln wünsche ich viel, viel Glück 🍀

Lg Nina

1

Liebe Nina, das freut mich riesig für dich. Jetzt kann es losgehen. Vorfreude ist die schönste Freude #herzlich

2

Oh ja, vielen dank 😁

Ich bin so gespannt, wie alles ablaufen wird

3

Hallo🙋🏻‍♀️, bei welcher Krankenkasse seid ihr versichert, wenn ich fragen darf? Wir fangen auch demnächst mit unserem 1. IVF an, unsere KK zahlen leider nur 50%😒 Gruß

4

Wir sind beide bei der DAK und ihr? Ich war vorher schon bei der DAK versichert, mein Mann ist zum 1.4. zur DAK gewechselt.

5

Ich wünsche Euch ganz viel Glück, IVF oder ICSI?

weitere Kommentare laden
8

Das freut mich dass ihr wieder einen schritt weiter seid. Geniess die zeit bevors losgeht, die vergeht so schnell. Wenn ich dran denke wie schnell die zeit von dezember, wo wir erfahren haben dass wir nur per icsi ein kind bekommen können, bis heute. Habe heute PU gehabt.
Wünsch dir alles alles lieb und freu dich auf die behandlung. Klingt komisch, aber ich hab mich so sehr auf die regel gefreut, weil es dann endlich losgehen konnte. Und die Behandlung selber ist garnicht schlimm.. 😎 ♥️

9

Ich freue mich auch auf meine Regel 😂
Vielen, vielen Dank! Wie fühlst du dich ? Und an welchen ZT bist du heute?

10

Das glaub ich dir 🤪 danke, recht gut. Locker auszuhalten ohne schmerzmittel. Lass es mir heute den ganzen tag schon am sofa gutgehen 🤪 bin an zt12. 🙂

weitere Kommentare laden