Köln Pan Klinik oder Uniklinik

Hallo ihr lieben ! Wir haben nächste Woche einmAl in der pan Klinik ein Gespräch und einmal in der Uni! Ich wundere mich dass die Pan Klinik So gute Statistiken hat und im Internet lese ich nur negatives ! Wir brauchen denke ich mal nur Insemination aber aufgrund der ganzen Bewertungen und auch Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis vertraue ich denen nicht so 100% was meint ihr ?

1

Hi
Hab letztes Jahr meine Bauchspiegelung bei de pan klinik machen lassen, von daher kann ich nur über die Erfahrung berichten. Da habe ich mich leider nicht sooo wohl gefühlt, obwohl alle super nett waren. Es war mir alles zu "kalt", distanziert und ich weiß nicht, ich hab mich nicht so wohl gefühlt. Der Arzt hat sich ganze 2 oder 3 Minuten für das Gespräch genommen. Also haben wir uns für die KiWu in der Schönhauser str. entschieden. Die Frau Dr. ist super lieb und nimmt sich viel Zeit.
Ich hoffe ich konnte dir doch etwas helfen :) lg

2

Hallo,

also ich bin in der Pan Klinik und bisher super zufrieden. Die Ärzte sind alle kompetent und sagen auch direkt was Sache ist. Das Personal ist super nett. Die Behandlung hat bisher total gut funktioniert. Bei mir ist es auch eine IUI. Du kannst mir gerne privat schreiben zu welcher Ärztin ihr geht oder ob du noch bestimmte Fragen hast.

Viele Grüße

3

Ok hab dir eine PN geschickt !