Ivf erster Versuch

Hallo zusammen,
bald haben wir seit ein einhalb Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch.
Seit Mai wissen wir, dass es auf natürlichem Weg nur schwer möglich ist für uns ein Kind zu bekommen.
Gestern hatten wir den zweiten Termin in einer Kiwu Praxis und wissen jetzt, nächste Woche gehts los :-)
Medis hab ich mir schon besorgt und muss ab dem 2. ZT Gonal F spritzen.

Wer von euch musste auch etwas nachhelfen lassen und beim wievielten Versuch hat es geklappt?
Liebe Grüße, mein Mann und ich sind voller Vorfreude #verliebt#liebdrueck#huepf#ei

1

Ich kann deine Vorfreude verstehen, das ist super aufregend. Ich hatte eine Icsi und es hat beim ersten mal geklappt. Bin aber noch ganz am Anfang.
Freu dich drauf, es wird eine aufregende Zeit. Und frag alles was du fragen willst. Hier gibt es so viele Mädels, die mächtig viel Erfahrung haben und immer eine Antwort parat haben. Oder auch aufbauende Worte, wenn man selber die Hoffnung aufgegeben hat.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

4

Whallo. Wie weit bist dubdenn altueöl? Bei den ganzen mädels die positiv testen durften verliert man den überblick wer wie weit ist 🤪😍

6

6+1.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo. Wir haben eine icsi gemacht. Und die erste war ein volltreffer. Bin zwar erst ganz am anfang, also ist noch alles offen. Aber ich bin zuversichtlich dass das krümelchen bei mir bleiben kann. Das glaub ich dir dass ihr voller vorfreude seid. Ich wünsche euch dass der erste versuch klappt 🙂😍

3

Huhu, erstmal drücke ich dir ganz fest die Daumen!
Wir haben im März diesen Jahres eine ICSI gemacht. Hab eine Blasto zurückbekommen und die hat es sich direkt gemütlich gemacht #verliebt
Bin jetzt in der 19SSW.

5

Huhu,

bei uns hat zum Glück auch gleich die 1. IVF geklappt. Meine Kleine wird im September schon 2 #verliebt

Ich drücke dir die Daumen #klee

7

Hallo! Ich stehe auch ganz am Anfang so wie du. Wir sind gerade im Urlaub und werden danach, also Anfang August, starten.
Wie alt bist du und welche Methode werdet ihr machen?
Wenn du dich mit mir regelmäßig austauschen möchtest, können wir auch gerne WhatsApp schreiben.
Einfach PN schicken. LG

9

Hey.
Bin 31. Wir starten mit einer ivf...
Icsi ist nicht nötig

10

Bei uns wird eine icsi gemacht. Ich hoffe ja immer noch, dass ich jetzt im letzten Zyklus im Urlaub schwanger werde. Aber ich glaube, das ist sehr unwahrscheinlich. Freue mich, dass mit der Behandlung endlich was geschieht und hoffe, dass es bald klappt.

Nimmst du ein oder zwei Eizellen zurück?
Blastozysten?

weitere Kommentare laden