Erster stimulierter Zyklus - zu kurze Gelbkörperphase?

Hallo zusammen,
der erste Zyklus mit Puregon hat nicht geklappt :-( Obwohl eigtl. alles ganz prima aussah.
Ich hab den Eisprung gespürt und weiß, dass ich nun genau 10 Tage nach diesem die Periode bekommen habe. Der Arzt meinte, das sei ok, aber mir kommt es nach allem, was ich lese, sehr kurz vor. Wenn doch die Einnistung auch noch bis zu 10 Tage nach ES stattfinden kann? Die Vorstellung, dass da ein vielleicht befruchtetes Eizellchen rausgeschwemmt wird ... :-(
Ich bin eh schon sehr "aufmüpfig" in dem Sinne, dass ich alles hinterfrage. Da habe ich mich aber nicht getraut weiter zu bohren ...
Was meint ihr dazu?

1

Es sollte im nächsten Zyklus um ES+7 Progesteron getestet werden.

Meistens wird bei Stimu Progesteron schon rein vorsorglich gegeben, es kann nicht schaden. Sprich deinen Arzt darauf an 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke. Ich werde nachhaken. Hätte gedacht, dass der das automatisch vorschlägt....das scheint ja eine nicht so seltene Sache zu sein, dass man das vorsichtshalber einnimmt, wenn ich mich hier so umgucke...
Danke dir!

3

So... Leider immer was Neues. Nachdem ich endlich für den zweiten Versuch auslösen konnte, habe ich jetzt an ES+5 eine leichte SB. Das war es dann wohl.... Wird das jetzt die Periode?! Ich bin so traurig.

weitere Kommentare laden