Wie rechnet man Befruchtung, Einnistung und BT bei Kryo?

Guten Morgen Ihr Lieben,

am 19.07. habe ich Transfer von 2 Kryos (sofern das Auftauen klappt 🙄). Sie wurden damals am Tag der PU eingefroren.
Ich habe in meiner Aufregung vergessen zu fragen, wann sie aufgetaut werden, ich soll am 18.07. anrufen und nach der Uhrzeit des Transfers fragen.
Wie geht's dann weiter? Wann findet was statt? BT ist doch einige Tage eher als beim Frischversuch, ist es dann TF+11? Ich habe das bestimmt schon öfter hier gelesen, aber ich kann mich immer nur an Blastos erinnern.
Danke Euch!
LG

1

Hallo,
Um genaue Aussagen treffen zu können muss man wissen, wie alt die Embryonen bei TF sind.

Alternativ:

Falls du im künstlichen kryo-zyklus bist, zählst du den Tag an dem du mit utrogest bzw. Progestan beginnst, als ES.

Falls du im natürlichen oder stimulierten Zyklus bist, weißt du ja wann dein ES ist.

ES ist gleichzusetzen mit PU.

Viel Glück!
Lg ks

2

Achja, bt wird meist bei pu/es+14 gemacht. Plus/minus 1-2 tage.

3

Ok, lieben Dank für die ausführliche Erklärung. Ich löse den ES morgen Abend am 15.07. aus. Dann wäre er 36 Stunden später am 17.07., vermutlich wird da aufgetaut...?!
LG

4

PU+3 am Tag des TFs ☺️ Viel viel Glück 🍀🍀✊🏻✊🏻

5

Danke ☺️
Es ist im Moment brechend voll, hab gestern 2 Stunden gewartet... Bin total nervös.
LG

6

Bekommst du denn nur alle drei eingesetzt? Sind alle drei zusammen eingefroren?

Ja glaube ich ☺️ Ich versuche mich jetzt etwas zurück zuhalten damit ich nicht so hibbelig werde 🙈

weitere Kommentare laden