Update dringender Rat :-(

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank an alle,die mir heute morgen so gute Tipps wegen Alternativen Progynova gegeben haben.
Hab voller Hoffnung in der Uniklinik in Tübingen angerufen und ihnen meine Situation geschildert...sie meinten,dass es sicher keine Nebenwirkungen wären,dass ich mir nun plötzlich einen Infekt zugezogen hätte und aufgrund vom Herzrasen einen Internisten aufsuchen soll.Hä???Ich hatte es nach den sechs Tabletten und die sagen es kann nicht daher kommen?Bat um eine Alternative....aber die würden sie mir nicht geben.Ich soll so weitermachen.es ist meine erste Kryo,sechs Tabletten zu Beginn waren für mich heftig....viele fangen gering an.Sie gingen nicht davon weg.Wenn es mir nicht passen würde,soll ich die Kryo abbrechen und den nächsten Zyklus nehmen???ich war am Ende....Einfühlungsvermögen gibt es da nicht...im Gegenteil.Und ich zahle hier so viel Geld???Mir wurde noch NIE blut abgenommen....
Auch nicht bei der IVF.
fühlte mich unwohl,wollte den Kryo noch nutzen und dann wechseln.Hab nun abgebrochen,da ich so fertig war...ich hab nur noch geheult :-(
Hab nun einen Termin in Ulm...will da weitermachen...aber geht die Überführung meiner zwei eingefrorenen Eizellen?ich war heute so enttäuscht und verletzt....ich hab noch nie einfühlsame worte gehört....es ist Zeit für ein Wechsel,aber ich hatte mich so auf die Kryo gefreut...

Danke nochmal an alle von heute,werde mkr die Medis von euch merken!!

1

Oh je...das hört sich ja wirklich nicht gut an 😔
Ist echt schlimm wie unhöflich manche sein können. Ist gut, dass du wechseln möchtest.

Es ist sehr ungewöhnlich, dass nie Blut abgenommen worden ist. Ich habe gerade meine erste Punktion hinter mir und da hieß es von Anfang an in der KiWu, ich solle genügend trinken, da ich bei jedem Termin Blut abgenommen bekomme. Und das muss auch so sein!!!

Wünsche dir viel Kraft für den wechsel. Ich würde die neue KiWu fragen wie sowas von statten geht.

Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀✊🏻😊

2

Mir wurde bei jedem Termin Blut abgenommen!

Gut Entscheidung!

3

Ich kenne es ebenfalls nur so. Mir wurde "ständig" Blut genommen. Eigentlich bei jedem Termin. Es ist richtig zu wechseln. Das kann eigentlich nicht sein.

4

Puh, das klingt ja übel.
Ich wollte dir nur zu den Nebenwirkungen was sagen: ich habe auch mit einer geringeren Dosis angefangen, aber habe sie auch nicht gut vertragen. Von körperlichen Symptomen wie Übelkeit, Schweißausbrüche und Kopfschmerzen hatte ich über Depressionen, Lustlosigkeit und Weinerlichkeit alles was im Beipackzettel steht... Ich durfte dann die geringere Dosis beibehalten, womit ich leben konnte.
Aber ich war so froh, sie endlich in der 12.SSW absetzen zu können!
Liebe Grüße und alles Gute!
Blue🌸