2. BT

Hallo ihr lieben,

vorgestern war mein HCG bei 62, heute bei 108.
Verdoppelt hat er sich leider nicht ganz, aber bedenklich wäre es noch nicht, meint das Kiwu.
Ich hoffe, meine Beere ist einfach nur ein Bummler.

Was meint ihr?

dopsch

1

Ich würde auf keinen Fall den Kopf in den Sand stecken. Würde einen weiteren Test in 2 Tagen machen u Verlauf anschauen. Außerdem war der 2 BT bestimmt nicht zur gleichen Uhrzeit ausgewertet wie der erste BT in den paar Minuten oder Stunden Unterschied was Uhrzeiten angeht kann der HCG schon höher gewesen sein.

Findet ein weiterer BT statt?

Viel Glück 🐖🍀🐖🍀🐖🍀

2

Am Montag...

Die Blutabnahme war da. 15 min später als am Dienstag...

3

Glaube mir in den 15 Minuten kann sich viel getan haben beim HCG Anstieg. Mein Gyn sagte immer, die meisten nehmen Blut ab dann liegen die Röhrchen manchmal länger als normal in der Niederschale herum bis sie zum auswerten kommen.

Drücke weiterhin die Daumen

weitere Kommentare laden