Hibbelpost am Montag - ich warte schon ungeduldig...

... die Vertretung von sirisport zu übernehmen. Da ich durchs Hibbeln selbst so ungeduldig bin starte ich mal:

Was steht bei euch diese Woche an? Wie geht es euch? Was muss noch erledigt werden?

Ich sitze auf heißen Kohlen und habe am Mittwoch BT. Meine Anzeichen machen sich über mich lustig und sind mal da und mal weg und ich kann mich gar nicht auf Hoffnung oder Enttäuschung konzentrieren - es bleibt soooo spannend!
Traue mich auch nicht zu testen :-/

Habt ihr schon eine Testreihe gestartet und hockt über Verdunstungslinien und zarten Strichen?

1

Eigentlich stand da noch 😆 „ich warte schon ungeduldig, wer sich traut, die Vertretung von sirisport zu übernehmen“ 😄

2

Huhu!

Ich habe ab PU am Mittwoch mit OneStep getestet, nachdem ich Montag mit Ovitrelle ausgelöst habe.

Die OneStep sind seit Spritze + 4, PU + 2 schneeweiß!

Seit PU + 3, TF + 1 teste ich nun mit Innovita. Noch sind sie immer positiv.

Bin heute PU + 5, TF + 3.

Bitte spart euch das Geld für die OneSteps!

3

Guten Morgen,

Hört sich sehr spannend an!
Ich bin gerade stinksauer (mein Leben übrigens auch) 😡: Wir waren gerade (nüchtern) beim Hausarzt und wollten uns Blut für Reichel-Fentz abnehmen lassen. Ich war vor einer Woche persönlich da, hab mir den Termin geben lassen (dachte eigentlich, das geht schneller) und habe auch zwei Laborüberweisungen bestellt. Klar, kein Problem, ich soll die Blutröhrchen dann einfach mitbringen. So, und was ist heute? Wir beide extra erst später auf die Arbeit, (schon um 8 kommen durften wir auch nicht), und von Überweisungen hatte niemand was gehört. Nein, das geht nicht, das würde in ihr Budget einfließen, blabla.. Das muss die Kiwu machen. Mit der hat die Ärztin dann sogar noch telefoniert, sogar mit dem Arzt, aber das geht auch nicht, weil da noch die Gerinnung drauf steht, und die wurde schon gemacht. Ja, weiß ich, hab die Ergebnisse auch mitgeschickt, kann ich nichts für, dass sie das nochmal testen will. Hab später eh noch nen Termin in der Kiwu und nehme alles mit, aber bin trotzdem sauer. Mein Arzt hält sich nämlich nicht so viel von ihr, habe es auf eigene Faust gemacht... Ok, sorry für den Roman, aber das musste ich gerade loswerden. LG Meli

4

Sorry, wollte eigentlich schreiben, dass mein Mann auch stinkesauer ist, nicht mein Leben 🤣

7

@meli:
So ein ähnliches Drama hatte ich vor ein paar Wochen auch.
Bei mir ging es aber über Gerinnung / Humangenetik.
Zuvor mit dem Hausarzt geprüft, ob es möglich sei - alles kein Problem.
Am Tag der Abnahme hieß es dann auch, dass es nicht möglich sei - Budget...
Bei mir ging es dann doch noch positiv aus.
Ich war aber auch auf 180. Nüchtern hin, später zur Arbeit...

weitere Kommentare laden
5

Hallo zusammen,

ich drücke allen die Daumen die heute Punktion, Transfer, Bt etc. haben 😊
Wir hatten heute Morgen unsere erste Punktion ( IVF) und ich war ganz zufrieden mit der Ausbeute von 12 Eizellen, wenn man bedenkt, dass ich nur 8 Tage mit 100 Einheiten Gonal F stimuliert habe.
Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf den Anruf Morgen, wieviele befruchtet wurden. Wir planen am Samstag einen Blastotransfer.

Testen ihr eigentlich immer vor BT? An PU + 11 habe ich Geburtstag und frage mich, ob ich da schon mal einen Test wagen kann 😜

Viele Grüße

Flaps

13

Oh, PU +11 hätte ich Angst, dass es mir den Tag versauen könnte... ist ja wirklich noch sehr früh.

16

Hallo,
herzlichen Dank für deine Antwort.
Ist PU 11 nicht mit ES 11 bei einer natürlichen SS vergleichbar?
Habe schon eine Tochter und davor hatte ich noch eine Fehlgeburt und an ES 11 habe ich mit dem Clearblue beide Male schon positiv testen können.
Aber du hast Recht, bei einem Negativ wäre der Tag dann gelaufen 😁
Mal sehen ob ich die Finger von meinem Clearblue lassen kann 😂

weitere Kommentare laden
6

Ich habe heute an PU+14 bzw. TF+9 (Blasto) mit einem Billig-10er gestestet und der blieb weiß... :-(
Eigentlich müsste er ja was anzeigen, wenn ich schwanger wäre.
Jetzt bin ich deprimiert. Mein Mann meint, ich soll morgen dennoch zum Bluttest...

Eigentlich war ich sehr optimistisch... ist die 2. IVF beim Geschwisterversuch.
Bei der 1. IVF gab es nichts zu transferieren. Jetzt hatten wir von 3 befruchteten Eizellen immerhin eine, die es bis zur Blasto geschafft hatte. (Die anderen 2 sind in der Entwicklung stehen geblieben)

Wir hatten 2014 einen Kyro-Versuch mit dem Ergebnis einer Blasto. Diese geht jetzt schon in den Kindergarten! Damals standen wir auch unmittelbar vor unserem Urlaub, gleiches Reiseziel... ich dachte es wäre alles ein gute Omen und nun...
jetzt haben wir nur noch 1 Versuch! #zitter

8

Ach Mensch - zwei Tage können so lange sein. Aber bei dem tollen Wetter kann man wenigstens raus gehen 😊

Ich gehe heute Mittag in die Kiwu, um meine Medikamente für den zweiten Frischversuch abzuholen. Nach der Pause freue ich mich jetzt auch richtig darauf, dass es bald losgehen kann 😊

9

Meine Warteschleife hat ein Ende.... mein Drachen ist gelandet 😔

12

Ach nein, wie doof 😢

10

Bluttest am Mittwoch hat sich erledigt. Hab heute Blutungen bekommen. Na ja wäre auch zu schön gewesen, wenn es beim Geschwisterchen auch beim ersten Versuch geklappt hätte. Wenigstens haben wir diesmal noch Eisbärchen für ein paar Versuche. Dir und allen anderen wünsche ich viel Glück das es klappt.

14

Ach schade, aber cool, dass noch weitere Versuche offen sind ohne die vielen Spritzen vorher!

23

War nur ne kurze schmierblutung. Gehe aber trotzdem davon aus das der bluttest an Transfer +16 Am Mittwoch negativ ist. Hab gestern erst erfahren das manche mit dem progesteron keine blutung bekommen. Das Gefühl ist ganz anders als vor zwei Jahren. Allerdings hab ich diesmal auch mit der leichten überstimmulierung zu kämpfen.

11

Darf am Freitag testen......noch soooolange warten.......:(
wann war bei euch transfer?was nehmt ihr für medis?

15

Bei mir war Transfer am 14. - wir haben immer Transfer plus 11 den BT - ganz schön lange!