Guten Morgen..TR +4...weiter geht’s mit dem hibbeln

Guten Morgen meine Lieben,

Wie geht es euch heute. Gibt’s was neues von dem Tests? Wie fühlt ihr euch?

Mein Test war heute negativ 👎 (ein 5er)
Ich weis das es noch viel zu früh ist und das im Urin warscheinlich noch kein Hcg ist. Aber da ich damals an TR+4 positiv getestet hab hab ich gehofft das es jetzt auch was anzeigt...aber naja... weiter geht’s mit dem Hibbeln...

Die tempi steigt langsam aber sicher an... warscheinlich von den medis... 🙈

1

Guten Morgen

Ich drück dir die Daumen das der Test die nächsten Tage positiv wird.

Mein Test war heute morgen war wieder negativ an blasto TF+7. Ich werde morgen nochmal testen meine Medis bis zum BT am Montag noch weiter nehmen und dann sehen wir weiter.

Nach der ersten Trauer gestern und der Wut das die KK nur 3 versuche bezahlt bin ich heute wieder am überlegen wie es weiter gehen könnte. Ohne Kassen Hilfe und ohne das wir uns finanziell ruinieren. Ich finde den "Aus" Schalter einfach nicht und kann die Hoffnung nicht aufgeben.

LG und euch einen schönen Tag.

2

Hi
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das es doch ein positiv ist. Noch ist nix verloren.
Testest du die nächsten Tage weiter?

Ich weis genau wie du dich fühlst es geht natürlich ans Geld und man macht sich Gedanken
Bei uns zahlt der fond 4 versuche pro Kind ....die ersten 4 hab ich schon längst verbraucht ... da ich aber letztes Jahr schwanger war hab ich weitere 4 bekommen ...zwei sind noch übrig... kryo haben wir meist selber bezahlt um die vom Fond für die vollversuch zu nutzen

Ich weis es ist schwer aber man findet meist einen Weg... gib nur dich Hoffnung nicht auf

12

Danke das ist lieb von dir.
Ja ich werde weiter testen. Ich bin einfach zu neugierig um es nicht zu tun.
Wir hatten schon 3 ICSIs und 2 kryos.
Bei der 1. Kryo war ich schwanger hatte aber leider eine MA mit AS in der 10. Woche.
Jetzt sind keine Kryos mehr da und einen Versuch gutschreiben macht die KK nicht weil die MA nach einer kryo passiert ist.

LG

3

Guten Morgen ,ich hab gestern auch ein Test gemacht:-( war negativ ,ich bin TR + 3 ich weiß das es noch zu früh ist aber ich hab keine Geduld mehr.

Morgen werde ich nochmal testen .
Heute zwickt mehr in unterleib ,gestern war ein schreckliche Tag, keine gute Laune und ich könnte weinen auch wenn jemand hätte zu mir nur Hallo gesagt .Achterbahn Gefühle, echt schlimm.

Ich drück die Daumen für alle ,das es positiv wird. 🍀🍀🍀

4

Hi,

Ja der Test ist so wie so zu früh... wie bei mir
Leider bleibt uns nix anderes übrig als zu warten.
Mir ist auch schwindlig und Übelkeit hab ich sogar vom Wasser ... heute auch leichte unterleibschmerzen
Kommt alles von den Medikamenten... ich hatte schon so viele versuche aber so schlimm habend die tableten nie gewirkt.

Seit gestern ist meine Temperaturen gestigen...sonst immer so 36,3 und seit gestern 37,2
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen... kann aber auch von den Medikamenten kommen,

5

huch....und ich dachte schon mir gehts allein so (quatsch).

bin tf+7 und hatte gestern auch einen Frühtest morgens gewagt: negativ :/

aber die kiwu hat mir geraten keinen test vor dienstag zu machen...was echt schwierig ist. anzeichen hab ich keine mehr....auch meine gefühlsschwankungen sind wieder dort wo sie sein sollten.

weitere Kommentare laden