Änderungen bei Krankenkassen?

Guten Morgen ihr Lieben,
Wir wollen die KK wechseln um am Besten 100% Zuschuss zu bekommen. Zum neuen Jahr gibt es ja oft Änderungen. Weiß wer was? Oder welche würdet ihr empfehlen? Dankeschön!

1

Meistens ändert sich was zum 1. Januar. Ich würde es mir vorher schriftlich geben lassen das die Konditionen auch bei einem Wechsel gelten.

2

Wenn der Behandlungsplan genehmigt ist - gilt die Vereinbarung auch im nächsten Jahr. Ich vermute das so früh noch keine Änderungen der Kk-Leistungen bekannt sind.

Aktuell übernehmen 100% (wenn beide dort versichert sind): DAK, Bahn BKK, AOK Hessen, IKK Südwest (u.a. In Hessen), regional gibt's oft auch noch welche...

Liebe Grüße ⛱
ZwillingsTante

3

Wir sind zur IKK Südwest gewechselt und sehr zufrieden. 😁

4

Die wmf bkk zahlt auch 100%