Völlig verwirrt. Das sind VL's oder?

Hallo Mädels

Ich bin heute Kryo TF+7 einer Blasto. Ich habe nie HCG gespritzt.
Vorgestern und gestern waren die Tests Blütenweiß vom durchlaufen bis trocknen.
Jetzt habe ich heute morgen und Nachmittag wieder getestet und hatte beim Durchlaufen das Gefühl einen Schatten zu sehen. Mein Mann und ich waren uns aber sehr unsicher und haben auf Einbildung tendiert. Jetzt hab ich gerade nochmal geschaut als die Test trocken waren und bin verwirrt. Was sagt ihr sind das VL's?
Ich hatte eigentlich schon mit einem negativ den Versuch abgeschlossen.

LG

1
Thumbnail

Test von heute Nachmittag. Ist der Strich nicht zu weit rechts?

9

Hallo Sternchen,:-)

das ist schwer zu sagen, da die Tests auf deinen Fotos schon völlig durchgetrocknet
sind und nach dem Trocknen treten gerne mal VLs auf...deshalb heißt es ja auch "Verdunstungslinie".

Konntest du denn in der regulären Ablesezeit schon etwas erkennen?

Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!! #klee
Alles Liebe!

10

Ich lese gerade, du konntest schon im nassen Zustand einen Schatten sehen?!
Dann könnte es was werden... Bin gespannt! #klee

2
Thumbnail

Test von heute morgen. Oh man bin ich gerade durcheinander und nervös .

3

Hallo Sternchen! Ich bin heut auch TF+7 einer Blasto und mein Test heut sah gleich aus....ich glaub es war noch zu früh und werd jetzt bis Dienstag keinen mehr machen.
Wie gehts dir sonst so? Hast du Anzeichen? Dein erster Versuch?

4

Ich hab seit Tagen UL ziehen und meine Brüste sind sehr empfindlich. Heute Nachmittag sind die UL Schmerzen richtig unangenehm und wir krämpfe bevor man Durchfall bekommt. Sorry.
Das ist unser 5. Versuch.

Wie geht es dir ?

weitere Kommentare laden