Ab wann SST nach Insemination

Ab wann meint ihr kann ich testen?

1

Also ich meine wieviele Tage nach Insemination

2

Hallo,

Mir wurde gesagt 14 tage danach. Ich habe mich daran gehalten, weil ich zusätzlich ausgelöst habe und Angst hatte einen falsch positiven test zu haben. Wie weit bist du denn?
Lg und viel Glück 🍀

3

Hi heute IUI+11. Habe nur 1x ausgelöst.
Habe am kommenden Dienstag Tag Bluttest.
Wollt aber vielleicht vorher noch einen Frühtest machen.
Hab heute schon einen gemacht war aber glaub zu früh. Der war neg. Allerdings auch nicht mit Morgenurin.
Wie weit bist du? 1.IUI?

weiteren Kommentar laden
4

Also bei uns hieß es,14 Tage nach der iui entweder zum bluttest oder ich teste zu Hause an dem Tag selber mit morgenurin:)

6

IUI + 14 maximal schwache Linie ... seeehr unsicher, wirklich positiv getestet hab ich dann IUI + 18