Schwanger?

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe gerade einen Frühtest gemacht.
Siehe Bild.
Ich bin heute Pu+12 Tf+7.Ich habe 2 super entwickelte Blastozysten wieder zurück bekommen.
Ich habe am Freitag, 1000 IE HCG nachgespritzt bekommen.
Kann es sein das er deshalb so stark anzeigt?
Bin verwirrt.
Kann mir jemand helfen.
Danke schonmal.

1

Es gibt einen Rechner dafür

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Der sagt dir ob es noch von der Spritze kommen kann.

2
Thumbnail

Danke dir.Da kam das raus.Siehe Bild.

5

Das ist im Urin 2 Tage dem Blut 2 Tage hinterher. Du müsstest 2 Tage eingeben, das entspricht dann dem Wert im urin

weiteren Kommentar laden
3

Schwer zu sagen. Wann hast du BT? Die Rechner sind auch mit Vorsicht zu genießen. Bei mir sollte das HCG laut Rechner an +10 raus sein. War aber im Urin noch bis +14 deutlich nachweisbar.

Drücke dir die Daumen, daß es dein eigenes HCG ist. 🍀

4

Der erste BT ist morgen und dann am Freitag nochmal.
Selbst wenn noch HCG von der Spritze mit drin wäre würde er dann so stark anzeigen?

6

Guten Morgen,

Also ich finde, das sieht sehr gut aus! Bei nem Restwert von der Spritze zwischen 3 und 4 dürfte der Test nicht so stark sein. Teste morgen nochmal, aber ich sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch! 😄

7

Dankeschön.Ja.So werde ich es machen.
Omg.Kann echt sein das es beide Blastos geschafft haben.😍

9

Da ist bestimmt noch bisschen von der Spritze drin, aber das würde doch niemals den Strich so stark machen oder ? Also für mich ist das schon mal sehr positiv. Würde die Spritze aber noch im Hinterkopf behalten, sonst ist die Enttäuschung zu groß falls es doch nur die Spritze Ist. Teste morgen oder übermorgen nochmal

10

Also meine waren an Pu+12 genauso stark und ich hatte 5 Tage zuvor 1500 iE hcg nachgesoritzt. der hcg wert war an Pu +16 bei 880 🤗 ich sag mal: herzlichen Glückwunsch 😍

Lg Julie mit 2 ❤️💙 15+5

11

Ahhhh... sehe ich es richtig das du schon eine Tendenz zu nem Pärchen hast?

12

Herzlichen Glückwunsch auch dir!😊
Ja.Wenn ich Glück habe, sind es auch zwei.
Morgen hab ich meinen ersten BT.Ich werde berichten.

weiteren Kommentar laden