icsi

Hallo

Wir versuchen es schon lange und nach einer missglückten insemination wird morgen mein embryotransfer sein.
Bin jetzt doch schon aufgeregt.
Aufgrund meines Alters und da wir Selbstzahler sind wird dies unser einziger Versuch bleiben.

Von 11 eizellen wurden 8 entnommen. Davon waren 6 reif und 4 konnten befruchtet werden.
Erfahre erst morgen wie sich unsere 4 entwickelt haben und wieviele eingesetzt werden.

Zähle schon sie Stunden:)

LG verrna

1

Ich wünsche dir ganz viel Glück! Werdet ihr was einfrieren? Wie viel nimmst du zurück? Unsere erste und letzte ICSI war leider negativ. Bin auch schon 42. Hatten davor 2 erfolglose IUIs. Dabei haben wir schon 2 Kinder und da bin ich immer sofort schwanger geworden. Nun haben wir noch 5 auf Eis und hoffen, die wachen wieder auf und bringen uns mehr Glück!

Alles Gute für dich! LG

2

Danke dir!! :)

Ich lasse mich vom Arzt beraten was er mir empfehlen würden.
1 oder 2!
Ja sollte was bleiben lassen wir sie einfrieren.

Das tut mir leid.
Meine letzte und einzige IUI endete nach positivem Test in einer FG.

Wir haben auch schon Kinder und ich würde früher inner sofort schwanger nur hat sich bei meinem Mann leider etwas verändert und jetzt geht auf normalem Weg gar nichts mehr.

Liebe Grüße
Verena

3

Mein Mann hat auch ein eingeschränktes SG plötzlich und es liegt bei uns einfach am Alter.

Wir hatten bei der ICSI auch nur eine Blasto zurückgenommen. Bei der Kryo nehme ich auf jeden Fall 2 zurück wenn sie wieder aufwachen.

weiteren Kommentar laden