Transfer heute hinter mich gebracht!

Hallo ihr lieben

Hatte heute mein transfer von einer Blastozyste. (Qualität war 3BB), laut Chef arzt ( hat Transfer gemacht) ist der Blasto perfekt. in 2 Wochen ist bluttest. Um den 16.8. rum.

Ich versuche positiv zu denken und hoffe das der bluttest mit einem erfreulichen ende rum geht.
Drückt mir bitte feste die Daumen. Ich sag bescheid wenn ich den bluttest hatte!!

1

Viel Glück 🍀

4

Danke bin etwas aufgeregt. Ist nun verständlich in meiner Situation ne

2

Viel Erfolg 👍🍀😊

5

Ja danke bin etwas aufgeregt und hoffe echt das es klappt

3

Alles gute♥️ drück dir die daumen dass soch der kliene krümel gut festkrallt 😉

6

Danke dir

7

Ich wünsche dir ganz viel Glück und einen positiven Test #herzlich

8

Danke dir ich weiß nich an was ich denken soll. Ich versuche Positiv zu denken

9

Ich kann das gut nachempfinden. Die Zeit des Wartens wird jetzt auch nicht leichter. Bleib positiv und genieße es, dass du deinen Krümel in dir hast #herzlich

weitere Kommentare laden
12

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Heute war auch mein Transfer 😁.