Progynova/Kryotransfer/Eisprung

Ihr Lieben Kiwu-Mädels,

wir befinden uns in unserem ersten Kryozyklus und morgen habe ich an ZT 15 meinen ersten US zur Kontrolle der GMSH und zur Blutabnahme. Ich nehme von Anfang an Progynova zum Aufbau der GMSH. Dies soll ja auch keine Follikel reifen lassen. Nun hatte ich die letzten Tage immer das Gefühl eines bevorstehenden Eisprungs und der ZS passte auch dazu. Mir kommt die Kontrolle an ZT 15 recht spät vor bei einem 28 Tage Zyklus. Die Kiwu meinte, wir könnten den Termin auch erst an ZT 20 machen, wenn es mir später besser passt.

Wann genau habt ihr eure Kontrolle bzw den Transfer gehabt. Hatte eine von euch trotz Progynova einen Eisprung gehabt?

Liebe Grüße

Sandra mit ☆

1

Hallo Sandra,

Ich hatte jetzt 6 Kryos und einen künstlichen Zyklus wegen ERA Test, alle mit Estrifam, aber das ist ja so ähnlich wie Progynova. Nen Follikel hatte ich dabei nie, Zervixschleim schon. Allerdings schaut mein Doc immer drauf, hat sich so angehört, dass es in Ausnahmefällen schon mal sein könnte. Allerdings sollte ich immer bereits an ZT 10-12 zum US, manchmal war die Schleimhaut dann aber auch noch nicht so weit. Ich denke nicht, dass es an ZT 15 zu spät ist. Viel Glück!

2

Hallo ich hatte am 2ten und am 13ten zyklustag Ultraschall und am 17ten Transfer
Viel Glück 🍀

3

Hallo,

Hatte an zt 11 meinen ersten US. Meine Schleimhaut war da bei 9mm.

Spritze seit zt 12 Progesteron und habe hoffentlich an zt 17 Transfer von 2 blastos :-)

Euch viel Erfolg 🍀

4

Ich mach diesen Monat auch einen kyro Transfer, nehme ebenfalls progynova. Ich war heute an Zyklus Tag 10 zum ersten Ultraschall.

5

Hallo!
Ich hatte nun drei Kryos mit progynova. 1.kryo
erste Kontrolle an zt12, alles ok schleimhaut aber noch zu flach also noch zusätzlich estradotd Pflaster weitere Kontrolle . Leider negativ
2.kryo
Kontrolle wieder an zt 12, (hatte vorher schon zs und mittelschmerz wie beim es) im US dann ein gesprungener folikel, bluttest bestätigt den Eisprung, sh zu flach Abbruch
3.kryo
progynova und estramon Pflaster ab zt1
Kontrolle dieses mal schon nach einer Woche. Keine folikel und sh nach einer Woche schon gut! Leider negativ...
Der Abbruch hat mich mehr runter gezogen als das letzte negativ. Irgendwie komisch...
Wünsche dir viel Erfolg!

6

Danke, für eure Antworten. Heute sah alles gut aus und ab Samstag soll ich Progestan nehmen und Dienstag ist nun an ZT 19 der Transfer 😊