Gestern IUI :-)

Guten Tag zusammen #winke
gestern hatte ich meine IUI für ein Geschwisterchen :-)
Wer hatte gestern noch IUI und am 16.8 BLuttest?
Die Spermien aus der Samenbank waren super gut hat die Frau aus dem Labor gesagt #verliebt
Jetzt kommen die 2 langen Wochen ;-) zum Glück ist viel geboten und mir wird nicht langweilig :-p

Was hat euch alle zu einer Testreihe getrieben? Bin am überlegen ob ich auch eine machen soll... #kratz die letzten beiden male hab ich mich einfach auf den Bluttest gefreut ;-)

Viel Glück an euch alle #verliebt #klee

1

1.IUI+14 :-) bluttest heute bin so aufgeregt und kann an nichts anderes denken :D

2

puh leider negativ #schmoll

3

Oh man das tut mir leid :-( hattest du ein gutes Gefühl?
macht ihr dann gleich weiter?

weitere Kommentare laden
4

Juhu!!

Ich drücke dir die Daumen dass du schon bald positiv testen darfst :-)

Sag mal was raten einem die Ärzte nach einer IUI eigentlich? Darf man da normal arbeiten gehen etc.? ODer sollte man sich schonen?

Danke #winke

5

Klar darfst du arbeiten.
Ist ja nichts anderes wie normal schwanger werden..

7

Zu mir hat man gesagt schwimmen oder baden sollte man an dem tag nicht sonst ganz normal weiter leben :-)