Pimp my eggs - bringt es wirklich was???

Hallo zusammen,
Habt ihr Erfahrungen mit den Pimp My Eggs - Pillen?
Bringt es was? Ich habe mir gestern einige Tabletten bestellt - möchte es gerne ausprobieren. Zink, Folsäure und Eisen nehme ich ohnehin zwischendurch ein...auch Vitamin D an Tagen, an denen ich kein Sonne abbekomme.
Hat jemand Pimp my Eggs über eine lange Zeit genommen und positive Wirkung davon gehabt?
Danke Euch!
LG

1

Also ich nehme das ganze Zeug auch seit ca. 4 Monaten. Belegte Studien gibt es dazu nicht sagt meine Kiwu Ärztin.
Das einzige wozu es belegbare Studien gibt ist DHEA.Dazu hab ich mich jetzt noch nicht entschlossen.
Ich hoffe sehr dass die ganze Tabletten Schluckerei was bringt!!!!

2

Ich überlege auch, ob ich das einnehmen soll. Warum zögert du bei DHEA?

Mein Mann hat sich eingelesen bei Pimp my eggs. Er meint, dass sei Geldmacherei, auch weil die Seiten immer direkt mit Kaufangeboten bei a***n verbunden sind.

3

Also ich war bei einer heilpraktikerin und hab mir mit ihr über das Thema gesprochen. Sie findet alle Nahrungsergänzungsmittel die bei pimp my eggs angesprochen werden mehr als sinnvoll. Ist aber eher ein Freund davon vorher zu testen ob man tatsächlich an einem Mangel achtet (mach ich aber nicht da ich nicht wieder ne Million Tests machen will sondern mal meine Ruhe will). Meinen Vitamin d wert kenn ich... daher kann ich die Dosis entsprechend anpassen. Da ich eine hohe Dosis nehme, nehme ich dazu noch Magnesium und Vitamin k. Das wird definitiv empfohlen. Selen und Zink hab ich auch wie von ihr empfohlen gekauft und q10 und Omega 3 und folsäure hab ich mir selbst rausgesucht.

weitere Kommentare laden
11

Ich habe vor der zweiten IVF ungefähr 4-6 Wochen zusätzlich zum Femibion, wo bereits 800iE Vitamin D drin sind, 1000iE zusätzlich genommen, dazu noch Omega 3 Kapseln (Alsiroyal 1400mg Seefischöl mit EPA und DHA) und 200mg Ubiquinol (Q10). Hatte dann zwar nur 5 EZ, dafür 100%ige Befruchtungsrate und überdurchschnittliche Rate an Blastos (3/5 = 60%, 20-30% sind normal). Keine Ahnung, ob es daran lag. Meine Ärztin meinte, das Q10 wäre Kosmetik/Placebo, für Vitamin D und Omega 3 gäbe es aber genug Studien, die eine positive Wirkung belegen. Schaden tut es auf jeden Fall nicht. Notfalls halt nur teures Pipi 😉

13

Hi Mädels,
mein Mann und ich machen jetzt seit 6 Wochen das volle Pimp my eggs & sperm Programm (zzgl. Magnesium & Vit K).
Wir werden auch die 3 Monate abwarten & Ende September in den nächsten Versuch starten.
Fände es sehr interessant, wenn wir uns hier auf dem Laufenden halten würden ob es was gebracht hat!
Unsere ersten zwei Versuche waren mehr als enttäuschend.
Von insgesamt 13 befruchteten EZ nur 1 Blasto in C-Qualität....
Liebe Grüße!!

14

Ich liege gerade hell-wach im Bett und kann nicht einschlafen!!! Da nutze ich doch direkt die Zeit für den Forum)))
Minnim, deine Erfahrung mit Omega drei, Q10 und Vitamin D macht Mut! Vielleicht ist da ja wirklich was dran. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren-auch wenn wir noch nicht bei IVF sind. Wobei ich bei Omega drei statt Kapseln auf Hanf-und Leinöl zurückgreifen möchte.
Wir haben es in diesem Zyklus GVnP mit Auslösespritze versucht-wie es aussieht ohne Erfolg. Habe gerade bei ES+14 negativ getestet und spüre die Periode bereits kommen (((
Ich habe irgendwie das Gefühl, mein zervix lässt die Spermien nicht durch - das hatten auch zwei Postkoitaltests ergeben. Beide Male waren keine Spermien zu sehen (trotz sehr gutem SG)
Ach Mensch, ich schreibe irgendwie so durcheinander, liegt wohl an der Uhrzeit-entschuldigt! Aber es tut so gut zu wissen, dass hier Frauen sind, die alle ähnliche Fragen haben und einem zuhören..
So, ich versuche es jetzt doch noch mit Einschlafen )))
LG