Arzt will Gespräch

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und habe mich in den ersten Behandlungen still über Google auf der Plattform informiert. Wir haben nun schon 2 icsis und 3kryos hinter uns, alle negativ. Am Montag kam der Anruf von der Klinik das uns der Arzt sprechen will. Termin leider erst Ende September. Nun beschäftigt uns natürlich was er wohl möchte? Bei der letzten Icsi dachten wir wirklich es hat geklappt meine Brüste taten weh und größer waren sie auch. Jetzt habe ich irgendwie Angst was der Arzt will. Bin ich zu dünn (1,67 mit grad 50,8 kg versuche aber seit Februar verzweifelt zuzunehmen). Oder kann es an Vitaminmangel liegen, habe einige Lebensmittel Allergien drum kann ich vieles nicht essen? Hat jemand Erfahrungen oder Tips, damit ich die Zeit ruhig überstehen kann?

1

Huhu,

vielleicht will er dir nur andere Untersuchungen oder Behandlungen vorschlagen.

Ich bin auch recht schlank und hab Unverträglichkeiten (Zöliakie und FI). Was hast du?

LG

4

Habe eine Fruktose und Sorbit Unverträglichkeit. Oh das ist ja auch Mist

6

ich nehme übrigens zu, wenn ich abends noch Schokolade esse
sonst von nichts, aber abends Nougatschokolade... #schwitz

Wenn du UVs hast, solltest du mal zum Immunologen gehen und dich untersuchen lassen. Hab ich auch gemacht und musste dann Kortison zu den Behandlungen nehmen, um das Immunsystem zu unterdrücken. Dann haben wir noch eine Partnerimmunsierung gemacht und dann hat es endlich nach 11 Jahren geklappt.

LG

2

Warum rufst Du nicht einfach da an und fragst nach worum es in dem Gespräch gehen soll?

5

Ich muss gestehen war nach dem negativ Ergebnis so am Boden zerstört das ich garnicht auf die Idee kam. Mal schauen ob ich ihn erreich, danke

3

Ich denke das hat nichts mit deiner Schlankheit zu tun, ich bin sogar dünner als du (174cm, 53-54kg) und das war nie ein Problem (ich dachte auch dass ich durch alle Hormone ein bisschen zunehmen werde aber es passiert nach 6 Monaten nichts). Ich denk eher euer Arzt will einfach etwas anderes nächstes mal in der Behandlung ausprobieren und deswegen das Gespräch.

LG