Transfer geschafft....

Hallo Mädels...
Nachdem ja Freitag Pu hätte von 9 ez, Samstag der Anruf kam, nur 3 reif, 1 befruchtet, 5 Unreife die nachgereift sind, habe ich heute morgen erfahren, dass noch 3 befruchtet werden konnten...habe eben 3 Krümel 6 zeller abgeholt, die zwei besten von den anderen die dazu kamen sehen etwas besser aus als der vom Tag davor, ein 4 zeller von heute morgen hatte sich schon zu 6 zeller geteilt bis tf...
Ab in die Warteschleife...

1

Glückwunsch! Ich hatte auch am Freitag pu und heute tf :) schön, dass es doch noch zu besseren befruchtungsrate kam.
Dich drücke uns die däumchen ♡♡

2

Ja super das machen wir ich drücke für uns mit...
Wie viele heller hast du?

3

Hatte heute auch Transfer und vorigen Mittwoch war meine Punktion. Hibbel also mit euch mit.

weitere Kommentare laden
4

Hibble ebenfalls mit, hatte gestern Transfer 😀

6

Cool als dazu in die runde....welchen Tag nach Pu bist du? Viel erfolg #klee

8

Bin heute PU +6, hab gestern eine Blasto zurückbekommen. Dein wievielter Versuch ist das? Bei mir ist‘s die erste ICSI 😊

weitere Kommentare laden